BlackBerry BOLD 9000 von T-Mobile + Nagelneu und OVP +

• Zum Verkauf steht ein original

BlackBerry Bold von T-Mobile,
    somit hat er ein leichtes Branding vom Magentariesen, d.h. Schriftzug unter der QWERTZ Tastatur, Einschaltanimationen und bei der Maileinrichtung sieht man kurz das T-Mobile Logo.

Es lässt sich aber mit allen Netzen nutzen, inkl. Pushmail!
    Es gibt bei T-Mobile auch keine Unterscheidung mehr zwischen Prosumer und Enterprise!!!

Ich habe selbst einen Bold bei E-Plus im Einsatz - ohne Probleme.

Das Gerät ist nagelneu/unbenutzt und wird in OVP geliefert.

Lieferumfang:
    - BlackBerry Bold (9000) (T-Mobile Branding, aber ohne SIM Lock)
    - Akku 1500 mAh
    - Stereo-Headset
    - Ladegerät
    - USB-Kabel
    - Anleitung
    - CD
    - Rechnung (wenige Tage alt, also 24 Monate Garantie)

Verkauft wird er, da ich bereits einen habe :)

Somit TT-Schnäppchenpreis: 410 EUR.
    Bei eBay liegen die Preise aktuell zwischen 440 und 460 EUR und günstiger.de listet ihn für 449 EUR zzgl. Versand!

edit: 410 EUR sind inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands! Nach Österreich kostet es 10 EUR mehr.

• Nachdem der Thread schon einmal geschlossen war, hat ihn Carsten wieder für mich geöffnet. Vielen Dank!

Zitat

Der Bold steht wieder zum Verkauf.

Da ich mehrere zur Auswahl habe, zu unterschiedlichen Preisen, da unterschiedlich alt. Die Grunddaten decken sich aber mit o.g. Punkten!
    Beide Geräte stammen direkt von T-Mobile (Rechnung) und haben dementsprechend ein T-Mobile Branding.

Lieferumfang komplett (original), also Headset, Datenkabel, Ladegerät, ...

BOLD A:
    Rechnungsdatum ist der 13.08.2008
    Genutzt von Anfang September bis Oktober (09.2008-10/2008)
    Kaufpreisvorstellung: 350,- € inkl. Versand (Deutschland)

BOLD B:
    Rechnungsdatum ist der 29.08.2008
    Genutzt von Ende September bis Oktober (09.2008-10/2008)
    Kaufpreisvorstellung: 340,- € inkl. Versand (Deutschland)

Sucht euch einen aus :)

Der Zustand ist sehr gut, minimalste Gebrauchspuren, da immer pfleglich behandelt.

Um den Tauschanfragen zuvor zu kommen, mit folgenden Geräten, könnt ihr mich zu einem Tausch bewegen:

- Nokia E71 (Farbe egal)
    - Nokia E66 (White Steel)

Bei beiden Geräten erwarte ich ein deutsches Gerät (QWERTZ) mit deutscher Rechnung, einen (sehr) guten Zustand und eine Ausgleichszahlung, da die E-Serie zwischen 270,- und 310,- schwankt.

Andere Geräte kommen aktuell nicht in Frage!!!

Diese BlackBerry Bolds 9000 können in allen Netzen genutzt werden!

• Bold A: 340,- € inkl. Versand

Bold B: 330,- € inkl. Versand

:)

Tausch nur noch gegen E66 oder auch ein iPhone 2G!

• BOLD B ist verkauft - nun ist nur noch BOLD A für 340,- € inkl. Versand zu haben...da ich erst einmal beim (wesentlich kleineren) Nokia E71 bleibe (auch wenn es, wie jedes andere Gerät auch, noch ein paar "Fehler" hat ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!