Hi,
ist es moeglich in einem NSC sein 7650 auch OHNE Rechnung updaten zu lassen? Will das Ganze in Koeln durchfuehren lassen und habe (noch) die Rechnung des Geraetes nicht bei mir zu Hause...
Danke!
c ya
n3o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ist es moeglich in einem NSC sein 7650 auch OHNE Rechnung updaten zu lassen? Will das Ganze in Koeln durchfuehren lassen und habe (noch) die Rechnung des Geraetes nicht bei mir zu Hause...
Danke!
c ya
n3o
Hi,
ich hatte ohne Rechnung kein Problem - die kamen erst bei Versuch upzudaten... hat nicht ganz geklappt und wird jetzt eingeschickt ![]()
Die Teile sind ja noch nicht so alt und sollten alle noch Gearantie haben, auch ohne Rechnung.
Hi
Es kann aber auch passieren das der lieber Herr vom NSC sie weigert, was er aber normal nicht macht.
Sind ja ganz liebe und nette Fachkräfte im NSC :o .
Ich hab´s heute updaten lassen und wurde nicht nach einer Rechnung gefragt (in München). Das einzige was die Damen vom NSC wissen wollten, war, warum ich ein update haben will.
Ich habe dann gesagt, wegen der verbesserten FSE und dann war´s auch schon gut.
Bei mir hat alles geklappt, es gibt offensichtlich keine Folgeschäden.
Viele Grüße
das 7650 ist 2002 released worden, damit hat es auf jeden fall 2 jahre gewährleistung und 2 jahre garantie, ergo: rechnung unnötig bis ende 2004 :top:
Bei Uns in Rostock wollen die auf jedenfall eine Rechnung sehen - könnte ja vom LKW gefallen sein :(. Finde ich albern, weil ich sowas doch eher spontan entscheide wenn da mal leer ist und das auch schnell geht. Schlechter Service
BenTheBig
und wärs vom lkw gefallen wärs anhand der imei-nummer festellbar, also -> unfug
Hallo, ja da muss ich equinox recht geben. Eine Rechnung ist nicht unbedingt zwingend notwendig. Allerdings können sich die NSCler quer stellen. Was sie allerdings nicht machen werden, sondern sie werden der IWR-Check machen, wo sie dann auch feststellen können ob das Handy vom LKW gefallen ist.
Cu Cyro
ZitatOriginal geschrieben von equinox
das 7650 ist 2002 released worden, damit hat es auf jeden fall 2 jahre gewährleistung und 2 jahre garantie, ergo: rechnung unnötig bis ende 2004 :top:
Nokia gibt 1 Jahr Garantie auf das Gerät und ein weiteres Jahr Gewährleistung. Im Gewährleistungsjahr gilt die Beweisumkehr.
Gruß
Jörg
meep, da unterliegt nokia aber einem schwerem irrtum! die gesetzliche regelung schreibt eine garantie (nicht gewährleistung) von 2 jahren vor. also kann nokia sich uffm kopp stellen, nützt denen nix!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!