Aktuelle Werbung MM

  • Also da lehnt sich der Media Markt aber ganz schön weit aus dem Fenster
    Klick mich
    Da ist ja alles vertreten: Nokia 7210, 7650, Sendo Z100, S/// P800 usw.
    Und dann noch die Meldung "neu eingetroffen!"
    Da bin ich mal gespannt wann das sein soll:D


    Trialer

    Rentenretter

  • *lol* So lang es den Blöd Markt geben wird werden wir wohl immer wieder solche Falschangaben und leere Versprechungen in dennen ihrer Werbung zu sehen bekommen.
    Obwohl, ich könnte mir heute Mittag ja schnell ein P800 holen, wenn die die Geräte ja schon da haben oder soll ich mir doch lieber das Z700 oder das Sendo holen?:D :top:

  • Re: Aktuelle Werbung MM


    Zitat

    Original geschrieben von Trialer
    ... Da bin ich mal gespannt wann das sein soll:D ...


    Ist doch auch egal - es werden viele Leute hingehen - nach den Geräten fragen - "was, schon ausverkauft? na gut; nehm' ich halt einen Videorekorder mit, wenn ich schon mal da bin."


    Und siehe da: die Werbung war erfolgreich! Das ist die alte Masche vom MM ;)

  • Danke für den Tip.
    Gehe mir jetzt schnell mein Nokia 7210 holen freue mich schon so drauf. Bringe vielleicht noch ein P800 mit Test gibt es dann heute abend mit Bildern usw.
    Wow endlich Media Markt die habens einfach drauf

  • Oha, bin mal auf die Preise gespannt wenn ein MediaMarkt
    wieder aufmacht bekommt man dann ein Z700 für 99,00€
    mit Loop Karte :D
    ciao
    Benny

    o2 can't do

  • Sekunde


    MM wirbt, soweit ich das richtig verstehe, gar nicht für diese Geräte, sondern stellt sie lediglich vor, oder?


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • Re: Sekunde


    Zitat

    Original geschrieben von Luposen
    MM wirbt, soweit ich das richtig verstehe, gar nicht für diese Geräte, sondern stellt sie lediglich vor, oder?


    Luposen


    "Die neuen Handys sind da. Schau doch mal rein" ist der Spruch.


    Man könnte das natürlich so interpretieren, dass sie damit meinen, dass man im nächsten Link sich die Daten anschauen kann.


    Aber das ist schon sehr blöd (oder geschickt) formuliert.


    -> :flop:


    SpeedTriple

  • CD-Rohlinge 100er Spindel für 29.90 ???



    :eek:

    In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von HOTBernhard
    CD-Rohlinge 100er Spindel für 29.90 ???



    :eek:


    Die gibts aber wirklich, kein Fake ;)

    FCB will live forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!