[Appstore] Welches Engl.-Deutsch Lexikon?

• Moin
    bevor es nächste Woche nach USA geht, hätte ich gerne noch ein gutes Wörterbuch offline auf dem iPhone. Leo ist gut und schön, aber in einigen Gegenden gibts kein Empfang und dann wäre ein off line Wörterbuch schön. Habt ihr schon Erfahrungen mit den Teilen aus dem Appstore?
    Danke und Grüße
    Der Dingens

• Dann grabe ich mal den Thread heraus, denn ich war mit der gleichen Frage beschäftigt und wollte beim Erwerb unter 5.00 € bleiben.
    MultiDict war meine Wahl: für 1,59 stehen weit über 30 Wörterbücher zur Auswahl, zum Teil vorinstalliert und zum Teil stehen die Bücher zum Download bereit (kostenlos)

Hersteller
    iTunes Link

• itranslate find ich sehr gut und es ist kostenlos. :top:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    itranslate find ich sehr gut und es ist kostenlos. :top:

...ist aber meines Wissens nicht offline möglich....

..der glaubt, jetzt ein vernünftiges N95 zu haben...

...und ein iphone...

• Zitat

Original geschrieben von Limdoc
    ...ist aber meines Wissens nicht offline möglich....

Mein ich auch.

4 mal in der Vertrauensliste

• Ich benutz das collins dictionary. Sehr großer offline-wortschatz und sehr übersichtliche schnelle bedienung mit vielen querverweisen, korrekturvorschlägen etc.

Leider mit 19,99€ aber auch recht teuer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!