Vodafone Septemberknaller - KombiComfort ab 4,95€ GG mit Wochenendflat

  • Zitat

    Original geschrieben von p1otr
    Ist es denn jetzt zu spät wenn ich noch morgen einen Vertrag per Post abschicke?


    Da würde ich mich gerne anschliesen und wollte wissen ob auch das HTC Touch HD möglich wäre mit dem Duo ?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Canis Lupus
    Danke für die Info.
    Bekommt man noch eine Mail wenn das Gerät verschickt wird,obwohl ich die SIM Karte ja schon seit Anfang des Monats habe?


    ja, die Versandmail sollte trotzdem rausgehen.


    Zitat

    Original geschrieben von DSC
      Handytick
    Sind auch Foto Objektive mit diesem Angebot möglich, z.B. das Canon Objektiv EF-S 17-55mm 2.8 IS USM? Zu welchem Preis?


    Leider nicht.




    Alle Anträge die bis 30.09. postalisch bei uns eingehen, versuchen wir natürlich durch zu bekommen. :)

  • Handytick


    Ich möchte hier mal ein offizielles Dankeschön für die schnelle und problemlose Abwicklung loswerden. Insgesamt habe ich nach genau einer Woche das Paket erhalten (ohne den Feiertag wären es nur sechs Tage gewesen).
    Kontakt war perfekt, habe ein Mal angerufen um Details zu erfragen. Außerdem hatte ich vergessen zwei Verträge zu beantragen (bzw. die "1" in "2" zu ändern) und mußte einen weiteren Umschlag wegschicken. Daraufhin erneut Kontakt - dieses Mal per Email - aufgenommen. Wurde auch prompt beantwortet.


    Fazit: Meine Frau freut sich über ihr Handy und ich werde demnächst mit einem N85 von handytick.de folgen ;)


    :top: :top: :top: :top: :top:

  • Angebot N82 VF KC SimOnly Duo


    Angebot N82 VF KC SimOnly Duo
    Hallo HandyTick, könnt Ihr mir ein Angebot dazu machen???
    Danke

  • Bei Ebay -45 EUR, für dich 50 EUR Auszahlung mit Nokia N82.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Bei Ebay -45 EUR, für dich 50 EUR Auszahlung mit Nokia N82.



    Welche Farbe hat das N82? Branding??
    AG 0 Euro??
    Danke Pk1971

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!