Gute Fotos+telefonieren für unter 100Euro?

  • Hallo Zusammen!,


    das Handy meiner freundin ist im Handy-himmel angekommen und jetzt suchen wir ein handy, das möglichst gute (scharfe und halbwegs rauscharme) Fotos macht, das ggf. auch mit Blitz/LED und mit dem man telefonieren kann... Und das vertragsfrei bis ca. 100 Euro... UMTS/Kalender bla bla alles unwichtig ;-) Gibts da was???


    Danke Euch!


    SatMark

  • Sie hatte bis jetzt das W610i und wohl mit Samsung geliebäugelt... Die von Dir genannten sind leider alle ca. 50 Euro zu teuer... Gibts da noch preiswerteres...?


    SatMark

  • Zitat

    Original geschrieben von Satmark
    Sie hatte bis jetzt das W610i und wohl mit Samsung geliebäugelt... Die von Dir genannten sind leider alle ca. 50 Euro zu teuer... Gibts da noch preiswerteres...?


    SatMark


    Das K550i sollte für~ 120,- neu zu haben sein.

  • Ich sehe gerade, für ca. 130 bekommt man auch das K800i. Wie ist das, rein fototechnisch betrachtet im Vergleich zu den Vorgenannten?


    Gibt es keine Alternative zu SE? Was ist mit VK Mobile? Da bekommt man ein 4MP-Handy für "kleines" Geld. Hat da jemand Erfahrungen?


    Satmark

  • Zitat

    Original geschrieben von Satmark
    Ich sehe gerade, für ca. 130 bekommt man auch das K800i. Wie ist das, rein fototechnisch betrachtet im Vergleich zu den Vorgenannten?


    Das K800i ist besser, sicher nicht nur "fototechnisch",- dafür aber auch deutlich voluminöser.

  • Zitat

    Original geschrieben von Satmark
    Gibt's denn noch gute Alternativen zu Sony-Ericsson?


    SatMark


    Sicher, aber nicht in der von dir vorgegebenen Preisklasse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!