Kleiner robuster Klassiker!

• Ich kann dir das W810i nur empfehlen. Akkulaufzeit ist nach fast 2 Jahren noch wie am Anfang (ca, 1 Woche bei mässiger Benutzung). Bei häufiger Benutzung hält er immer noch ca. 5 Tage. Funktioniert immer noch fehlerlos. Tastatur, Kamera und MP3-Player sind auch o.k. und das Teil ist relativ robust. :)

Gruss
    Micha

• Zitat

Original geschrieben von Rochuss
    Das s68 hängt sich oft auf.
    Es ist nicht wirklich zuverlässig,lass die Finger davon. ;)

Also bei mir nicht, mit der letzten Firmware läuft und läuft und läuft und läuft ......es

• Zitat

Original geschrieben von suschi
    Also bei mir nicht, mit der letzten Firmware läuft und läuft und läuft und läuft ......es

Stimmt schon, mir war nur die Hörerlautstärke zu gering, sobald die Umgebung nur etwas lauter wird, war nix mehr mit telefonieren.

Denke auch das beste Gerät für deine Anforderungen ist das W810i und auf Platz 2 das 3110c.

• Statt dem Nokia 1208 empfehle ich lieber das Nokia 1112 zu nehmen – teuer (Auslaufmodell » eBay und auch da selten; bei Saturn im Dezember 2007 = 30 Euro), aber super Tasten, MP3-Klingeltöne und Bildschirm vom Nokia 6310i (?).

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Statt dem Nokia 1208 empfehle ich lieber das Nokia 1112 zu nehmen – teuer (Auslaufmodell » eBay und auch da selten; bei Saturn im Dezember 2007 = 30 Euro), aber super Tasten, MP3-Klingeltöne und Bildschirm vom Nokia 6310i (?).

Hab ich auch zuhause. :D

Der Bildschirm (blau) ist vom 6310i, das 6310 hatte einen grünen (da könnte man dann das 1110 nehmen, das hat einen grünen).

Das beste am ganzen 1112 ist neben der ewigen Ausdauer aber die Rautetaste links unten, mit der man die sprechende Uhrzeit betätigt. Die schnorrende Roboterstimme entlockt mir jedesmal ein Grinsen. :D

Gruß, lazybee

• Hab mir vor ein paar Wochen das Nokia 3110C gebraucht gekauft. Bin jetzt erst zum ausprobieren gekommen. Abgesehen davon dass die linke Spalte der Tasten schwer zu drücken sind ist es subjektiv größer als das ME45. Ja, über die Größe war ich doch überrascht.

Ansonsten habe ich mich schnell reingefunden, bin eigentlich recht zufrieden.
    Überlege aber nun trotzdem, dieses Modell - v.a. wegen der schwer drückbaren Tasten - zu verkaufen und entweder NOCHMAL das 3110c zu holen oder eben das W660i mal auszuprobieren.

• Zitat

Original geschrieben von dr.phobia
    Hab mir vor ein paar Wochen das Nokia 3110C gebraucht gekauft. Bin jetzt erst zum ausprobieren gekommen. Abgesehen davon dass die linke Spalte der Tasten schwer zu drücken sind ist es subjektiv größer als das ME45. Ja, über die Größe war ich doch überrascht.

Hm. Nach meinem Empfinden ist gerade die Tastatur einer der grossen Vorzuege des 3110c. Ich kann nur auf meinem alten 6310i schneller und sicherer SMS schreiben als auf dem 3110c. Und das will schon was heissen.

Kann es sein, dass die Tastatur bei deinem nicht in Ordnung ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!