Fonic mit Internet-Tages-Flat für 2,50 Euro

  • Hab an der Hotline auf Dayflat umstellen lassen. Ging bis auf die Buchstabiererei des Kundenkennwortes recht flott für schneidige EUR 1,96.
    Die Umstellung wurde schon wenige Minuten später per SMS quittiert.


    Gruß
    edelwit

  • Gemäß Hotline (Wartezeit ca. 5min oder 2,50€) gelten die 5 Gratistage nur bei den Sticks.....Schade
    Umstellung ansonsten völlig problemlos, Bestätigungs-SMS kam innerhalb von 3 Minuten
    Gruß
    SM

  • Hotline im Moment leider nicht erreichbar - wurde zu O2 Vertragsabteilung weitergeleitet - toll das ganze hat mich 98 ct gekostet - nix erreicht :flop:

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von rollerfred
    Hotline im Moment leider nicht erreichbar - wurde zu O2 Vertragsabteilung weitergeleitet - toll das ganze hat mich 98 ct gekostet - nix erreicht :flop:


    Naja, war doch aber zu erwarten, dass da heute der Teufel los ist....
    Versuchs doch per Kontaktformular. Das kostet nichts und wenns nicht klappt, dann kann man immernoch anrufen. Kannst ja reinschreiben, dass Du telefonisch keinen erreicht hast.

  • Zitat

    Original geschrieben von privatlehrer
    Naja, war doch aber zu erwarten, dass da heute der Teufel los ist....
    Versuchs doch per Kontaktformular. Das kostet nichts und wenns nicht klappt, dann kann man immernoch anrufen. Kannst ja reinschreiben, dass Du telefonisch keinen erreicht hast.


    Wo finde ich das Kontaktformular?

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von rollerfred
    Wo finde ich das Kontaktformular?


    Logge dich bei Fonic.de ein, dann unter "Mein Fonic" gehen und rechts aussen steht "Kontakt". Dann unten auf " weiter zum Formular" - das wars.

    iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

  • THX ThomPoh


    Habs gefunden :D


    Mal sehen wann die antworten, soll ja bis 3 Tage dauern bis zur Antwort :flop:

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • ich habe es auch per Kontakt-Forumlar probiert. Die Antwort auf meine letzte Anfrage bei Fonic hat allerdings auch 4 Tage gebraucht.
    Ich finds echt schade, dass sie dies nicht in eine Interneteingabemasker eingearbeitet haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von lovestern
    Ich finds echt schade, dass sie dies nicht in eine Interneteingabemasker eingearbeitet haben.


    Zumal die Seite heute ja über 5 Stunden gewartet wurde...

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!