Fonic mit Internet-Tages-Flat für 2,50 Euro

• Re: 5€ Extra Guthaben!!!

Ich nehm mal an Du bekommst auch 5 Euro.... ;)
    Dann könnte hier ja jeder seine Nummer posten und
    kassieren.Nichts für ungut,aber warum regelt Ihr das nicht per PN.

Edit: Hat sich erledigt

Ihr könnt ja morgen mal Eure HSPA Geschwindigkeit posten..

• Zitat

Original geschrieben von atzi
    Sagt mal, kann ich dann mit dieser SIM auch telefonieren oder ist das so wie bei O2 mit den Active Data Tarifen?

Klar kannst du mit dieser SIM auch telefonieren, es ist eine ganz normale Prepaid-Karte, mit der du fuer 9 ct./Min. telefonierst. Schau dich einfach bei fonic.de um.

iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

• Es hat geklappt

Nach insgesamt 3 Versuchen mit gestern zusammen u 4€ weniger an Guthaben bin ich jetzt auf die Dayflat umgestellt wurden :D

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Hallo zusammen,

muss man unbedingt die teure Hotline für die Dayflatumstellung anrufen oder kann man das ganze auch per Kontaktformular durchführen lassen?
    Hab ihr Erfahrungen dazu?

Grüsse

• Habe gestern gegen 12 per Kontaktformular um die Umstellung gebeten, aber noch keine Reaktion.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Angebote werden besser, aber an einen guten Vertrag mit Auszahlung kommen die einfach noch nicht ran.

DaRappa hatte vor kurzem erst 2 Jahre Vodafone für gerade mal 6x35€. Macht keine 30 Cent pro Tag :)

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• Zitat

Original geschrieben von Nablin2k
    Angebote werden besser, aber an einen guten Vertrag mit Auszahlung kommen die einfach noch nicht ran.

DaRappa hatte vor kurzem erst 2 Jahre Vodafone für gerade mal 6x35€. Macht keine 30 Cent pro Tag :)

6x35 EUR fuer was? Fuer die Grundgebuehr? Fuer die UMTS/HSDPA-Flat?

iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!