Der UEFA-Pokal 2008/2009 - Thread

• So, heute Abend spielt nach langen Jahren der Abstinenz Borussia Dortmund endlich mal wieder international! ;)

Ideal wäre ein 2:0-Sieg für den BVB, bloß nicht verlieren, ansonsten stellen sich die Tifosi im Rückspiel mit Mann und Maus hinten rein.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Im TV...

17:00 DSF Cherno More Varna - VfB Stuttgart
    19:00 DSF VfL Wolfsburg - Rapid Bukarest
    20:45 ARD Borussia Dortmund - Udinese Calcio

Aber wie kann es sein, dass das HSV-Spiel nicht live kommt und stattdessen solch "graue Mäuse" wie Wolfsburg? Schade.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Re: Im TV...

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    17:00 DSF Cherno More Varna - VfB Stuttgart
    19:00 DSF VfL Wolfsburg - Rapid Bukarest
    20:45 ARD Borussia Dortmund - Udinese Calcio

Aber wie kann es sein, dass das HSV-Spiel nicht live kommt und stattdessen solch "graue Mäuse" wie Wolfsburg? Schade.

Wolfsburg hat von der Rangliste her den stärksten Gegner und hätte sogar zur Primetime spielen können, hat aber darauf verzichtet und dem BVB die lukrative Anstosszeit überlassen!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Re: Re: Im TV...

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Wolfsburg hat von der Rangliste her den stärksten Gegner und hätte sogar zur Primetime spielen können, hat aber darauf verzichtet und dem BVB die lukrative Anstosszeit überlassen!

:eek:
    Ist das alles über die UEFA-Wertung geregelt? Ich hätte jetzt gedacht, dass das die Fernsehanstalten der beiden Länder unter Absprache mit den Vereinen entscheiden, wann das Spiel angestoßen wird.

Naja, ich werde jedenfalls gleich nach DO fahren, wenn sie schon mal wieder Int. spielen muss man sich das ja auch angucken. :D

• Re: Im TV...

Zitat

Original geschrieben von petersandi

FC Unirea Urziceni wollte zuviel Geld für die Rechte der Ausstrahlung.

Von daher wird das Spiel im TV nicht gezeigt.....

Habe aber gerade gesehen, dass es auf http://www.hsv.de zu sehen ist, musst du allerdings so ein Abo abschliessen.

Siehe

http://www3.hsv.de/index.php?i…%5D=3757&cHash=f81735cb3f

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Was kostet so ein vom Namen her eher "schlechtes" UEFA-Cup Spiel die Sender?

Puhh, keine Ahnung.

Ich denke halt, dass gerade die kleinen Vereine, da ordentlich absahnen wollen. Das ist für die wie ein 6er im Lotto.

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Ich weiß es auch nicht, aber rein gefühlsmäßig würde ich sagen, dass es sich noch im Rahmen halten dürfte. Zumindest die Werbung deckt sich mit dem, was im DSF sonst auch bei der Zweitliga-Berichterstattung zu sehen ist und das sind meist Werbespots von etwas kleineren Firmen, die man sonst auf den größeren Sendern oder bei Top Events nicht sieht.

Letztendlich ist das natürlich alles auch immer relativ - für ein (IIRC) Viertelfinal-Spiel stand vor einiger Zeit mal etwas von 1,5 Millionen Euro für die nationalen TV-Rechte in der Welt. Ein Wolfsburg-Vorrundenspiel dürfte dementsprechend deutlich günstiger sein, aber trotzdem noch einiges kosten.

• Oh man, 2 Spieler verletzt, 0:2 hinten, katastrophale Leistung des BVB - und am allerschlimmsten, die kläglichen Versuche Mehmet Scholls, als "Experte" witzig zu sein! Da kommt auf einer Beerdigung bessere Laune auf! :(

Heute bleibt einem auch nichts erspart!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!