Die September-D1-Duo-kostenlos-Aktion: Handy/Navi/MP3-Player/Monitor/Digitalkamera

• Wii+6500+50 Euro Auszahlung ( alle drei zusammen ;) )

• Handyflash: Gibt es ein allgemeines Verbot von MC den Tarif mit LCD-TVs zu bewerben? Würde ja eigentlich ja gerne bei euch. Da ihr aber keine im Angebot habt habe ich mich mal in der Bucht umgesehen. Dort aber auch nichts. Gibts da von MC ne Richtinie für den Tarif?

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    vermerke es einfach auf der checkliste.

Die ging ja leider am Samstag morgen mit dem Vertrag raus, da ich da noch nichts vom grünen wusste und daher das blaue nahm.

Kannst du das noch irgendwie für mich ändern?

Würde nur zu gerne das grüne haben.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
      Handyflash: Gibt es ein allgemeines Verbot von MC den Tarif mit LCD-TVs zu bewerben? Würde ja eigentlich ja gerne bei euch. Da ihr aber keine im Angebot habt habe ich mich mal in der Bucht umgesehen. Dort aber auch nichts. Gibts da von MC ne Richtinie für den Tarif?

Nein gibt es nicht...

ich kann dir folgendes anbieten:

Sony BRAVIA KDL 32P3000 mit 3 x T-mobile Start + 110,- Euro Auszahlung anbieten ( keine Kostenlos Aktion)

oder bei 2 x T-mobile Start + 160 Euro Zuzahlung ( keine kostenlos Aktion)

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    Die ging ja leider am Samstag morgen mit dem Vertrag raus, da ich da noch nichts vom grünen wusste und daher das blaue nahm.

Kannst du das noch irgendwie für mich ändern?

Würde nur zu gerne das grüne haben.

Kein problem. Schick uns ne Mail dazu mit deinem Vor-und-Nachnamen, dann fischen wir den Auftrag raus und ändern es auf grün.

• okay, danke, email müsste da sein.

Die Casio Exilim Card EX-Z85 habt ihr nicht in grün oder orange oder etwa doch?

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

Nein gibt es nicht...
    ich kann dir folgendes anbieten:

Sony BRAVIA KDL 32P3000 mit 3 x T-mobile Start + 110,- Euro Auszahlung anbieten ( keine Kostenlos Aktion)

oder bei 2 x T-mobile Start + 160 Euro Zuzahlung ( keine kostenlos Aktion)

Vielen Dank für das Angebot! Sehr schönes Gerät. Genau sowas hat mir vorgeschwebt. Preislich ist das leider nicht ganz so attraktiv wie der Rest von eurem Angebot.
    Da fahre ich deutlich besser, wenn ich mir das Gerät für 500€ selber kaufe. Dann bleiben mir 40€ Auszahlung über und ich spare 160€ Zuzahlung. 200€ Unterschied!
    Das werde ich mir überlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!