Samsung SGH-F480 mit V50 Student für 1,- EURO

• Ab sofort und bis auf Widerruf gültig:

Vodafone 50 Studernt* + Samsung SGH-F480 Smartphone für 1,- Euro

•Original Vodafone - Kein Provider
    •Nur 7,69 EUR Grundgebühr
    •Jeden Monat 50 Frei-Minuten in alle Netze
    •Ohne Anschlussgebühr ( Teilweise wird die Anschlussgebühr erst in der 2 oder 3 Rechnung gutgeschrieben )

*Du kannst die Vodafone Studenten-Vorteile im Vodafone 50 Student nutzen, wenn Du an einer deutschen Hochschule studierst oder Schüler, Azubi, Zivil- oder Wehrdienstleistender oder Teilnehmer an einem freiwilligen sozialen Jahr bist und während der Laufzeit des Vertrages höchstens 30 Jahre alt bist. Der Vertrag muss auf Deinen Namen laufen und es darf auf Deinen Namen noch kein anderer Vodafone-Kundenvertrag mit Studenten-Vorteilen bestehen. Sollte Vodafone festellen das bereits ein Studentenvertrag läuft wird der Tarif dementsprechend umgestellt.

Die Geräte sind am Lager und sofort verfügbar.

Das Angebot einfach per Email an shop(at)handyflash.de bestellen oder einfach hier klicken und auf der Homepage bestellen.

Alle weiteren Geräte findet Ihr im Konfigurator .

Gruß

http://www.handyflash.de

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Und dafür willst Du dann monatlich 12,50 EUR abdrücken?! :eek:

Klar, das Handy wird bei ebay verkauft, dann bleiben noch ca 50 EUR von den Fixkosten übrig. Also 2 EUR im Monat. Das finde ich ok.

• Ah wunderbar, is mir natürlich noch lieber! Entweder hatte ich Tomaten auf den Augen oder man kann das im Kombinator nicht finden. Die Studentenvariante ist mir nicht aufgefallen.

Bei euch sind die 40 SMS auch kostenlos?
    AG fällt an?

• Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    Ah wunderbar, is mir natürlich noch lieber! Entweder hatte ich Tomaten auf den Augen oder man kann das im Kombinator nicht finden. Die Studentenvariante ist mir nicht aufgefallen.

AG fällt an?

Du bist schon clever :)

Es ist immer besser, eine reine Sim-Only Variante zu nehmen, wenn man die Verträge wirklich nutzen möchte. Das Verkaufen der Zugaben ist doch viel zu stressig, und es bleibt meist weniger übrig, "meist"!
    Hättest du das vor einem Monat abgeschlossen, gäbe es noch 5000 Stars, dann wärest du noch besser dran gewesen ;)

• Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    Ah wunderbar, is mir natürlich noch lieber! Entweder hatte ich Tomaten auf den Augen oder man kann das im Kombinator nicht finden. Die Studentenvariante ist mir nicht aufgefallen.

AG fällt an?

AG0 aber keine 40 SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!