Vertragsumstllung auf Callya

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Habe auch gerade eben angerufen und umstellen lassen. Sehr nett die Leute dort. Gleich beim ersten Anruf.

@ Siemenshandyfan: Falls Du nicht anrufen willst, weil die Hotline Geld kostet, dann aktivier doch einfach bei einer Deiner Karten die gratis TestMyCard z.B. HappyAbend und ruf von der ab Montag bis Freitag Abend 20 Uhr gratis die Hotline an, da kannst Du dann auch alle Deine Nummern umstellen lassen.

Stimmt. Eine gute Idee. Und die Hotliner stellen ggf. bei einem Anruf auch mehrere Karten um? Dann werde ich das mal probieren, ein paar Gratis-MyCard habe ich hier auch noch liegen...

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Ich habs vor 2 Jahren so gemacht: Bei der Kündigung darum bitten den Vertrag in eine Callya (Comfort) umzustellen, und danach über die Hotline in den Compact gewechselt. Kleiner Nachteil: die Ehemalige Vertrags- Sim funktioniert nicht in allen Callya- gelockten Handys.

Ich habe auch letztes Jahr einen Vertrag in CallYa gewandelt. Bei der Umstellung in Compact hat die Dame der Hotline erst 'rumgezickt', dann aber aus 'Kulanz' gewechselt. Sie meinte, dass man im Kündigungsschreiben die Umstellung auf CallYa Compact bereits formulieren sollte, dann gäbe es damit keine Probleme.

• Zitat

Original geschrieben von zelle15
    Ich habe auch letztes Jahr einen Vertrag in CallYa gewandelt. Bei der Umstellung in Compact hat die Dame der Hotline erst 'rumgezickt', dann aber aus 'Kulanz' gewechselt. Sie meinte, dass man im Kündigungsschreiben die Umstellung auf CallYa Compact bereits formulieren sollte, dann gäbe es damit keine Probleme.

Also per Email keinerlei Probleme, das finde ich echt :top: :top:

Guten Tag Herr Siemenshandyfan,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gerne sind wir Ihrem Wunsch nachgekommen und haben Ihnen den gewünschten Tarif, CallYa Compact eingestellt. Sicherlich haben Sie dazu schon die SMS bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!