SE k810i ist die tastatur kaputt

• also folgendes mein 1 jahr altes sony ericsson k810i hat i-wie nen spinner virus oder wie ihr das auch nennen wollt es ist so dass die tasten des handys total durcheinader gekommen sind wenn man z.b. eine 5 drückt löscht es die zahl vor der 5 und ersetzt diese dann durch eine 5 oder wenn ich C zum löschen drücke kommt auch eine 5 jetzt wüürde es mich sehr interessieren was ich machen könnte ich habe das handy schon aufgeschraubt und alles geputzt (ja ich weiß garantie is flöten, aber es war sowieso von ebay also...) was könnte man da machen kann man i-wie neue software aufspielen, wenn ja bitte link zum download

danke schon mal im vorraus ich hoffe ich bekomme gute antworten^^ roni9

• Einfach auf der Website des Herstellers schauen, dort gibts alle Infos über Softwareupdates die man braucht...

P.S. Herzlich willkommen bei TT!

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• noch immer nicht

ich habe jetzt das system erneuert und es funktioniert noch immer
    also muss ich jetzt wahrscheinlich zu einen SE-service-point oder??
    dann hab ich noch eine frage könntet ihr mir vllt sagen wieviel das kostet oder ob es sich überhaupt lohnt, also dass man da eh ein neues handy kaufen könnte(kein SE ich hass die ab jetzt die halten nie länger als 2 jahre hab ich gehört und langsam glaub ich das auch)

• wärst vorher schon zum ServicePoint gegangen, das Teil haste aufgeschraubt, wenn die das merken (abgenutzte Scrauben etc.) darfste die Reperatur zahlen, sonst wäre es sicher auf Garantie gegangen.

Ich weiss ja nicht aber ich habe so einen fehler noch nie mitbekommen geschweige denn davon gehört, es ist auf jeden Fall nicht Sonyericsson typisch!, das K810i ist eigentlich sehr Robust und gut verarbeitet, desshalb weiss ich nicht warum du von Sonyericsson abrätst. Was willst denn?
    Nokia: Verarbeitung is mehr als zum Kotzen und die Software is auch nicht die stabilste ( kannst im Nokia Teil des Forums lesen).
    Samsung: Ich weiss ja nicht ob die sich weiterentwickelt haben aber die Software kannste vergessen, wenn man nciht selber Hand anlegt echt mies und Benutzerunfreundlich
    Motorola: Nichts Innovatives gerade zu bieten
    LG: Teilweise Software noch während der Entwicklung auf den Markt gebracht (mit den folglich halbherzigen Qualität)

...it's not how you fall, it's how you land...

• ja garantie hatte ich sowieso keine ich hab es bei ebay gekauft

und SE rubust nä...bei mir is nach ca. nem halben jahr der auslöser knopf verreckt ...der joystick läuft nicht immer richtig, auch bei vielen kumels ist mir dass schon aufgefallen und ich hatte davor 2 nokia die waren echt klasse nie ging was kaputt...ja okee sie hatten manchmal nen hänger aber 2-3 sekunden später lief es wieder perfekt

und könntest du mir evtl. die preis frage beantworten wie viel dass kosten würde

und wenn du dich da auskennst was für ein handy würdest du mir da empfehlen so ungefähr mit den leistungen die mein k810i auch gebracht hat es sollte ein riegelhandy sein und nicht mehr als 300 euro kosten...falls du mir weitter helfen kannst

ach ja mir ist gerade eingefallen ich könnte dich acuh mit die ansprechen hab aber kb das jetzt zu ändern ...sei mir nihct böse ;)

• Mit dem Auslöserknopf ist das wohl so eine Krankheit bei SE gewesen. Wobei das ab dem K810i bei mir aber nicht mehr aufgetreten war. Das letzte Handy dass ich mit dem Problem hatte war das W810i. Und da war es wirklich schlimm, konnte da zeitweise überhaupt keine Fotos mit machen weil der Auslöser nicht reagierte.

Handy: N82 titanium warm

• jo des hab ich auch schon mitbekommen dass der bei SE nicht so der renner sein soll.....

aber hey leute könnt ihr mir ungefähr sagen wie viel ne reperatur kosten würde ich weiß es ict schwer einzuschätzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!