Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Hast Du mal versucht, ein OLED in hellem Sonnenschein abzulesen? :rolleyes:
    Im Gegensatz zu vielen anderen Displays ist das aktuelle iPhone-Display bei Sonne recht gut. Ich hoffe, das bleibt so.


    Gruß, Diet


    Daran habe ich nicht gedacht. Im Prinzip wäre das aber kein Problem, dafür gibt es spezielles Glas :D
    Das die Qualität in der Sonne so bleibt, hoffe ich auch!

  • Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    Korrekt, aus einem Forum in Frankreich ca. 3 Wochen vor der Präsi, aber die Bilder zeigten ein komplettes Phone und nicht ein Backcover von einem chinesischen Hersteller...


    Tatsächlich? Ein komplettes iPhone? http://www.iphone-notes.de/2008/05/28/neue-spy-pics/


    Komplett ist für mich was anderes.;) Und die Vorderseite kann man sich ja zu dem neuen, gummierten Cover wohl dazudenken;)

  • Zitat

    Original geschrieben von danilkazzz
    Tatsächlich? Ein komplettes iPhone? http://www.iphone-notes.de/2008/05/28/neue-spy-pics/


    Komplett ist für mich was anderes.;) Und die Vorderseite kann man sich ja zu dem neuen, gummierten Cover wohl dazudenken;)


    Da wäre mir aber das unibody-iPhone lieber als so eine hässliche Softtouch-Oberfläche am Backcover.

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Nach dieser Quelle soll das neue iPhone 200, bzw. 300 US-Dollar kosten. Kann mir aber kaum vorstellen dass Apple auf einmal entdeckt hat dass sie Mondpreise für das iPhone verlangen und sich die Chance entgehen lässt den Leuten der Geld aus der Tasche zu ziehen die unbedingt ein iPhone wollen.
    Oder gilt der Preis dann nur mit einem Knebelvertrag, der dann zu Mondpreisen läuft? Was denkt ihr?

  • Zitat

    Original geschrieben von danilkazzz
    Tatsächlich? Ein komplettes iPhone? http://www.iphone-notes.de/2008/05/28/neue-spy-pics/


    Komplett ist für mich was anderes.;) Und die Vorderseite kann man sich ja zu dem neuen, gummierten Cover wohl dazudenken;)


    schau mal auf das Datum dieses Beitrags dann würdest du merken das dieser bereits 1 Jahr alt ist und es sich somit um das iPhone 3G handelt!! :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Nach dieser Quelle soll das neue iPhone 200, bzw. 300 US-Dollar kosten.


    In der Vergangenheit wurden die Preise immer in Verbindung mit einem Vertrag in den USA genannt, vermutlich wird es auch diesmal so sein... ich hatte mich damals auch schon gefreut als das 3G "für 199 Dollar" angekündigt wurde.

  • oder Apple hat aus dem Iphone Tourismus endlich gelernt und beginnt so langsam das gerät als Handy zu sehen.Das man sich wie jedes andere gerät frei kaufen kann,ohne sich nen Vertrag ans bein zu binden.;) Denke der Umsatz würde enorm steigen bei den Geräten als auch im Itunesstore.

  • Zitat

    Original geschrieben von keiatwork
    oder Apple hat aus dem Iphone Tourismus endlich gelernt und beginnt so langsam das gerät als Handy zu sehen.Das man sich wie jedes andere gerät frei kaufen kann,ohne sich nen Vertrag ans bein zu binden.;) Denke der Umsatz würde enorm steigen bei den Geräten als auch im Itunesstore.


    Korrekt, würde der Umsatz.
    Aber Du glaubst doch nicht ernsthaft daran dass Apple auf einmal einen Sinn für Realismus hat...

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Korrekt, würde der Umsatz.
    Aber Du glaubst doch nicht ernsthaft daran dass Apple auf einmal einen Sinn für Realismus hat...


    Euch ist bewusst, dass Apple an den Umsätzen der Netzbetreiber in den Iphone-Tarifen beteilit ist? Und dies nicht zu knapp. Daher lohnt es sich für Apple sehr wohl die Geräte über Netzbetreiber zu vertreiben, bzw. lohnte es sich bisher. Durch die "Konkurrenzprodukte" der anderen Handyhersteller bleibt abzuwarten, ob die Netzbetreiber auf solcheDeals eingehen, aber aufgrund der Beliebtheit des Iphones wird sich da wohl nicht viel ändern.


    Apple ist ein gut funktionierendes und finanziell geschickt agierendes Unternehmen , aber ihr müsst ja echte hochrangige Analysten sein, wenn ihr ein solches Fachwissen aufweist udn andere Informationen habt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!