Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia-Chris
    Apple wird uns aber wohl enttäuschen. Angeblich wird es vom Design her dem 3G sehr ähnlich (= fast gleich) sein. :(


    Hierzu gibt es aber keine offiziellen Angaben.
    Entweder habe ich etwas verpasst, oder es ist ein Gerücht wie alles andere auch!
    Und selbst wenn, primär interessiert mich was es kann und nicht wie es aussiet ;)

  • Ich rechne damit, dass das neue iPhone wieder die Maße vom "2G" haben wird.


    So wie auf dem Photoshop Bild wird es sicher nicht vor 2011 aussehen (aber auch Apple wird sich irgendwann ein neues Design ausdenken müssen). ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von aerox99
    Hierzu gibt es aber keine offiziellen Angaben.
    Entweder habe ich etwas verpasst, oder es ist ein Gerücht wie alles andere auch!
    Und selbst wenn, primär interessiert mich was es kann und nicht wie es aussiet ;)

    Es wird dem 3G "sehr" ähnlich sein :D


    Wobei ALLES nur Gerüchte sind, selbst von denen, die bereits einen Proto haben. Bestätigte Infos wird es niemals vorher geben.


    prana


    Imho bekommt man die ganze Technologie nicht so flach.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Imho bekommt man die ganze Technologie nicht so flach.


    Noch nicht! Aber wenn es so flach werden könnte, will es keiner mehr haben weil die Leistung dann zu gering ist.

  • Hallo.


    Nochmals zum ursprünglichen Thema. Wenn das neue iphone am 8. Juni vorgestellt würde, wann wäre es bei t-mobile erältlich. Eventuell habt Ihr Erfahrungen aus den letzten Jahren. Die Gerüchte mit dem Urlaubsstop bei T-Mobile ab dem 15. Juni habe ich gelesen. Von Gerüchten halte ich jedoch nicht so viel.
    Mein neuer und erster iphone-Vertrag läuft ab dem 28. Juni. Wenn jetzt kürzlich das neue iphone kommt, will ich mich ja nicht zwei Jahre mit dem alten rumärgern.
    Wie war das in der Vergangenheit mit dem Update vom 2g auf das 3g. Ich habe etwas davon gelesen, dass man das 3g bekam, wenn man einen bestimmten Betrag pro Monat Restlaufzeit bezahlt. Weiß da jemand etwas von? Danke für die Antworten.

  • Ich denk es wird zischen dem 11. und 17. verfügbar sein. Das genaue Datum kann Dir hier aber keiner sagen.


    Zitat

    Wobei ALLES nur Gerüchte sind, selbst von denen, die bereits einen Proto haben.

    Ich habe irgendwo von einem gelesen der es angeblich in der Hand hatte und er meinte, dass es quasi die Form vom alten haben wird und nur "minimal" dünner werden wird. Und das wäre dann ja wieder das "2G". ;)

    Zitat

    Imho bekommt man die ganze Technologie nicht so flach.

    NOCH nicht, aber in 2-3 Jahren wird das sicher ganz anders aussehen. Z.B. der Akku verbraucht doch sehr viel Platz. Wenn man jetzt einen merklich leistungsfähigeren Akku hätte, könnte man ihn bei gleicher Leistung ein ganzes Stückchen kleiner machen. Dazu dann noch eine kleinere und stromsparendere CPU und schon hat man sicher 2-3mm eingespart. Und die OLED Displays wird man in 2-3 Jahren sicher auch nochmal merklich flacher und bezahlbarer produzieren können. Also ich sehe da durchaus Optionen es in der Zukunft wesentlich kleiner zu machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Taffel
    Hallo.


    Nochmals zum ursprünglichen Thema. Wenn das neue iphone am 8. Juni vorgestellt würde, wann wäre es bei t-mobile erältlich. Eventuell habt Ihr Erfahrungen aus den letzten Jahren. Die Gerüchte mit dem Urlaubsstop bei T-Mobile ab dem 15. Juni habe ich gelesen. Von Gerüchten halte ich jedoch nicht so viel.


    Wenn Du nicht viel von Gerüchten hälst bist Du hier aber völlig falsch :D


    Keiner wird Dir sagen wann das neue iPhone erhältlich sein wird, weil es keine offi. Stellungnahme dazu gibt. Und ob man die Vergangenheit zugrunde legen kann....... alles Gerüchte nichts als Gerüchte!

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Zitat

    Keiner wird Dir sagen wann das neue iPhone erhältlich sein wird, weil es keine offi. Stellungnahme dazu gibt. Und ob man die Vergangenheit zugrunde legen kann....... alles Gerüchte nichts als Gerüchte!


    Mir geht es nicht um den genauen Termin, sondern um einen groben Zeitraum wie lange das ca. bei den Vorgängermodellen gedauert hat - von der Ersten Vorstellung bis zum Eintreffen in den Läden. 2 Wochen 4 Wochen oder gar länger. Interessanter ist aber der zweite Teil meiner Frage mit der Update-Möglichkeit.

  • Zitat

    Ich habe irgendwo von einem gelesen der es angeblich in der Hand hatte und er meinte,...


    oh mann... der Bruder meines Friseurs hat nen Kumpel der von einem gehört hat, dessen mal Cousin bei Apple gearbeitet hat und der meint, dass das neue iphone die selben Maße hat wie der aktuelle touch 32GB.







    :D

    „Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!