Surfen mit Fonic-Stick

  • Zitat

    Original geschrieben von LyriczWizard
    Ich denke mal es wird der o2 Surf Stick!


    Was wäre das denn für ein Fabrikat / Modell? Huawei? Option? Andere?


    Hinter den Bezeichnungen der Netzbetreiber verbergen sich ja teilweise ganz verschiedene Geräte. Der Grund meiner Frage ist, dass das Paket ja recht günstig ist, wenn das Ding kein SIM- bzw. Netzlock hat. Könnte sich also auch als Hardware-Kauf lohnen.


    Wissen wird man das aber wohl erst dann, wenn die Dinger da sind.


    Gruß
    Torsten


  • Der Surf Stick ist von Huawei Modell E-169G. Der kostet bei o2 ohne Vertrag 79,99€!
    Wenn man also die 79,99€ für den Stick + 9,99€ für die Fonic Sim-Karte rechnet, könnte das hinkommen!

  • Hallo!


    Nachdem ja nun seit heute wohl der Verkauf der Sticks begonnen haben soll frag ich mich grad ob vielleicht schon jemand die Zugangsdaten weiß? Hab mir eine Karte ohne Stick zugelegt weil bereits ein E220 vorhanden ist.


    Zur Zeit ist aber leider die Kundenbetreuung nicht erreichbar. Gibt irgendeine Weiterleitung zu O2 unter der 80000. Die Dame meldete sich mit "o2 Vertragskundenbetreuung.." lach. Ist da was im Argen, oder hat sich die CallCenterDame nur verplappert? ;)


    Hat schon jemand was erreicht, leider ist laut Webseite die Tagesflatrate nur per Telefon einzurichten.


    Grüße

  • Problem gelöst.


    Hotline wieder erreichbar, Umstellung erfolgt und nun warten auf die Bestätigungs-SMS...


    Grüße!

  • Weiss jemand wie ich die Flat aktivieren kann? Schon jemand Erfahrungen.


    Es gibt ja noch den 24 cent / MB tarif. Wie entscheide ich das?

  • musst die fonic hotline anrufen...für 49 cent pro minute ... kannst raussuchen ob du flat willst oder volumenabrechnung ... beides auf einer karte geht nicht ... brauchst für beides dann 2 karten.

  • Ich habe heute meinen Fonic surf stick erhalten. es ist ein huawei e160.
    und kein e169!!
    leider kann der stick nicht die telefonierfunktion.
    ist aber dafür auch frei von netlock / simlock

  • also:
    apn : pinternet.interkom.de
    kein benutzername oder passwort
    einwahl über *99#
    sonst nichts weiter einstellen!
    viel spass!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!