Xbox 360 Konsole Elite/Asus Ee/LCD-Ferns./DS Lite/IPod80GB und vieles andere mtl.ab5€

  • Zitat

    Original geschrieben von cougar76
    letzte Frage: Auf der Seite finde ich nur das Duo Angebot, will mit nur einem w n w abschließen und dem weißen eee. habe ich einen :apaul:


    Nur im Duo


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Zitat

    Original geschrieben von Neikon
    Wie siehts mit Lieferzeiten bei der ps3?


    10-14 Tage


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxx-Mobile
    10-14 Tage


    lg
    Maxx


    Gestern war die PS3 noch lieferbar!?!?!?!

    MacUser sein ist wie NavySeal sein. Eine kleine ausgewaehlte Gruppe, mit Zugriff auf die modernste Technologie der Welt, die man ausschickt um schwierige Probleme, schnell und effizient zu loesen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Melvin
    Gestern war die PS3 noch lieferbar!?!?!?!


    Wir habe es auf Lager aber da wir einige Spezies hatten in der letzten Zeit,
    die der Meinung sind eine Kündigungsfrist zu haben und die gebrauchten Geräte dann mit samt Vertrag zurück schicken und auch noch die Versankosten von uns erstattet haben wollen, müssen wir leider so vorgehen.


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • jaja immer schön warten bis die kündiguungsfrist vorbei ist :p


    naja 2 wochen warten bringen einen auch nicht um hat man genug zeit bei ebay 1-2 spiele günstig zu kaufen oder ein ne blueray :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Ino
    jaja immer schön warten bis die kündiguungsfrist vorbei ist :p


    naja 2 wochen warten bringen einen auch nicht um hat man genug zeit bei ebay 1-2 spiele günstig zu kaufen oder ein ne blueray :D



    Jep :top:

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    Wie viel kostet die PS 3 mit einem w´n´w ohne stick? und ist eine Abholung heute in duisburg?


    gruss stefan :p


    Abholung möglich
    mit einem w´n´w o. Stick +200€


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • und wenn ich den duo nehme ohne stick 0 euro richtig oder hatte es gestern mit einem von eurem team besprochen =)


    könnt ihr bei der ps 3 auch 2 mal die wekeendflat von vodafone anbieten gg 2 x 4,95? wenn ja zu welchen konditionen


    gruss satefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!