Lohnt sich das W910i noch?

• Ich bin auf der Suche nach einem Telefon mit guter Sprachqualität, vernünftiger Akkulaufzeit und möglichst UMTS-Unterstützung zum Abruf von E-Mails. Lohnt sich das W910i noch, oder sollte ich lieber eines der Nachfolgemodelle kaufen?

• Äh, mal ne Gegenfrage:

Wieso denkst Du das es sich nicht mehr lohnt?
    Ich spiele auch mit dem Gedanken mir dieses Handy zuzulegen.

• Eine Alternative ist noch das W760i, hat eigentlich alle guten Eigenschaften vom W910i und zusätzlich noch GPS.

• Ich nutze zwei W910i und auch ein W760i

Beide Gerätetypen kann ich nur weiterempfehlen :top:

Große Displays, praktische Features, gute Empfangseigenschaften, gute
    Verarbeitung :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Irgendwie kann ich mich im Moment nicht entscheiden. Auch wenn es verschiedene Gerätetypen sind, wäre für mich auch das T700 interessant. Allerdings wird das T700 vermutlich erst in 4-5 Wochen verfügbar sein. Vielleicht teste ich aber einfach mal das W910i, zumal man es zurzeit recht günstig bekommt.

• Hatte zwei W760i, also die Verarbeitung ließ mit der Zeit zu wünschen übrig. Knarzgeräusche im oberen Teil und unpräzise Druckpunkte im unteren Teil. Sicher, für den jetzigen Straßenpreis ist das akzeptabel angesichts der Ausstattung, aber GPS brauche ich nicht wirklich im Handy. Ein portables NAVI für´s Auto ist mir da bedeutend lieber.
    Da das W910 ein größeres Display hat und zudem günstiger zu haben ist, stellt es durchaus eine Überlegung für Interessenten dar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!