Google bietet eigenen Browser Google Chrome an

  • Wie bekomm ich Vollbild?

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossbow
    Mein Opera 9.60 ist schneller als der Chrome..


    Ok das könnte sein, die 9.60 teste ich aktuell noch nicht da Opera mein Standard-Browser ist ;)


    Eventuelle mal Morgen in ner VM testen :D

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Laut Golem ist der Chrome schneller..

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • :eek: Gerade is er bei mir abgestürzt, dachte das geht nicht!?! :confused:

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Stimmt's, dass der Browser sich den Zustand beim Beenden nicht merkt? Also keine Session-Verwaltung? Dann wird der bei mir wohl erst mal nur zu Testzwecken herhalten.


    Kann's leider grade nicht ausprobieren, Google mag mein derzeit genutztes OS (noch) nicht.

  • "Never touch a running system" aber ich habe mir dann doch mal Google Chrome parallel installiert. Chrome ist wirklich verdammt schnell. Lustig aber die Erkennung als Apple Safari Browser auf der Seite Speed.io (mit sehr schlechten Werten).

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Fein :) Bin schon gespannt, wie er sich morgen so anfuehlt.


    Safari 3 ist unter Windows auch angenehm schnell, aber irgendwie hat mich das Userinterface nicht ueberzeugt.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Stimmt's, dass der Browser sich den Zustand beim Beenden nicht merkt? Also keine Session-Verwaltung? Dann wird der bei mir wohl erst mal nur zu Testzwecken herhalten.


    Kann's leider grade nicht ausprobieren, Google mag mein derzeit genutztes OS (noch) nicht.


    Unter Optionen/Grundeinstellung und auf zuletzt geöffnete seiten stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!