Xbox, Wii, PS3, TV, Monitor und Handys ab 5 € / Monat - nur im September!

  • Mobile-and-More


    hmm...ja, also als Farbe würde ich doch wohl diese weiße DS Lite bevorzugen.....kommst Du auch an diese 2 Sonderfarben ran ??.....das wäre dann "Cobalt Blue/Black " bzw. "Crimson Red/Black"....

  • @ HansFranz123: OK, dann habe ich - was Tarifwechsel bei Datentarifen betrifft - wieder etwas dazu gelernt ;-)


    @ Luckyheart: weiß ist verfügbar, Cobalt Black kostet 10 € Aufpreis.


    Gruß,


    Andreas

    * inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.


    Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

  • OK, danke! Warum sollte es daran scheitern? ;-)

    * inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.


    Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

  • Zitat

    Gutschrift wird am 15. des Folgemonats per Überweisung gezahlt.


    Das wäre dann bei Bestellung im September eine einmalige Zahlung der kompletten Gutschrift am 15.10. , richtig ?

  • Steht das Angebot für 2x w'n'w Connect mit Nokia E66 mit 15€ Auszahlung noch?
    Bis wann müßten die Unterlagen vorliegen wegen der Anschluspreisbefreiung und dem nahenden Monatsende?

  • Zitat

    Original geschrieben von GS_HeMsO
    Hallo!
    Wann hast du den Antrag gestellt bzw. verträge weggeschickt?


    mfg:


    Verträge habe ich am Freitag losgeschickt, am Montag waren sie da denke ich, heute kam die Bestätigung von T-Mobile...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!