6220 - anrufbilder

• moin!
    mein neues 6220 zeigt beim anruf das zugewiesene anrufbild an wie es sein soll. kommt von einem kontakt mit einem anrufbild aber eine sms rein, steht nur "neue mitteilung erhalten" auf dem display. kein bild des kontaktes und noch nicht mal sein name!
    habt nachsicht mit mir, ich bin ein alter soy-ericsson nutzer und daher kenn ich moderne nokias gar nicht. ist das so standard bei den finnen oder kann man noch irgendwo irgendwie was einstellen?

• doof.
    da baut man unglaubliche eierlegende wollmilchsäue mit den heftigsten features in einem gerät und läßt solche nützlichen kleinigkeiten einfach weg. kleinigkeiten wohlgemerkt, die einem softwareentwickler von nokia ein müdes lächeln abringen würden. wahrscheinlich wäre die option "anrufbild und/oder name anzeigen bei sms empfang" in 15 minuten gecodet. sowas versteh ich einfach nicht. genauso wie die tatsache, dass s//e es trotz toller kamerahandys nicht schafft, selbst in den modernsten geräten die videoauflösung endlich mal an vga anzugleichen. oder das wackelige plastikgehäuse des 6220.... ich könnte noch tausend solcher komischen sachen aufführen, aber ich bin jetzt schon zu off-topic ... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!