Alacetl OT 701 zickt rum

• N Kollege von mir hat ein Alcatel OT 701 (das Klappenhandy) und das is grad am rumzicken.
    Vorhin hatten wir folgendes "Fehlerbild":
    er hat das Handy aus der Hosentasche genommen und dann war ausgeschaltet. Es ließ sich nicht einschalten, also Akku ab und dran.
    Eregbnis: nix :(
    Wenn man am Akku wackelt zuckt auch irgendwie Strom durchs Handy, denn die LEDs blinken ab und zu auf.....awer einschalten is net.

Jetzt nach 5 Min. Akkugewackel und so läufts wieder, vorerst.

Garantie hat er leider keine mehr drauf und Upgrade is erst im Mai.....

IS das ne Macke von dem Handy oder n Einzelfall? Lässt sich da vielleicht noch was retten oder is da irgendwo n kurzer auf da Platine?

CU
    Dennis

• also alcatels haben ab und an die macke, dass sie ein gespür für einschalten entwickeln. wenn ich meins ausschalte und dann wieder anschalten will, reicht es nicht zu drücken bis die leds einmal aufleuchten, dann geht es oft direkt wieder aus. Wenn man länger und vorsichtig C drückt, dann geht es meistens direkt an. viel einfacher ist es aber das Handy garnicht erst auszuschalten :D

Vendui
    Raziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!