Stoffbeschläge für "gedremelte" Handyhalterung

  • Ich war nicht sicher, wo das am besten hinpasst. Wahrsch. am ehesten hier.


    Ich habe eine iPhone-Handyschale für die Auto-FSE mittels Dremel so bearbeitet, dass das iPhone 3G reinpasst. Im Grunde sind alle Stellen, wo das Handy Kontakt mit der Schale hat, ordentlich und glatt abgeschliffen, trotzdem würde ich, einfach um des besseren Gefühls wegen, gerne die gedremelten Stellen mit so Stoffzeugs bekleben, welches in diesen Schalen ja i.d.R. auch so schon an bestimmten Stellen verarbeitet ist.


    Weiß jemand, was man dafür am besten nimmt und wo man sowas bekommt?

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ich würde das Anliegen mal einem gut sortierten Schreibwaren-/Bastelladen vortragen. Es gibt da so selbstklebende "Samt"-Bögen, die sollten für dein Projet genau richtig sein.


    Modellbau-Läden sind auch immer eine gute Wahl, wenn´s um Handy-Modding geht!


    Semmal

  • Vielleicht etwas dick, aber ich nehme ganz gerne für solche "Sachen" die "weiche" Seite von selbstklebendem Klett.....
    Aber auch in Baumärkten findet man unterschiedliche selbstklebende Produkte in der "Tesa/Klebe"-Abteilung oder dort, wo es das Filz gibt, welches man unter Stühle nageln/kleben kann....

  • Diese Sachen sind wahrsch. in der Tat etwas dick. Das mit den selbstklebenden Samtbögen klingt aber gut.


    Einen Modellbauladen habe ich hier im Ort, da gehe ich mal fragen. Danke!

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!