Folge2 Vodafone DSL 6000 Kracher 10 Monate Kostenlos + WLAN MODEM kostenlos dazu

  • sprich nun gibts 210 Euro für alle? (+3 Monate von VF)


    Zitat

    All-Inclusive-Paket *10 Monate Grundgebühren frei* 29,95 EUR 1
    monatlicher Paketpreis


    Im Angebot sollte allerdings erwähnt werden das keine Optionen ersetzt werden,
    die 4 Euro Aufpreis fürn Komfortanschluss kann man durchaus als Grundgebühr verstehen

  • Hallo Leute


    Danke für das große Interesse, das Angebot ist hiermit erfolgreich beendet :top:


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Das Angebot ist tatsächlich beendet ???


    Gibt es denn Folgekracher....oder muss ich mich anderweitig umschauen ?

  • Mein Vater hatte bei dem Angebot zugeschlagen, von Vodafone kam nun aber statt einem WLAN Modem ein ganz normales LAN Modem - hat noch jemand das falsche Modem erhalten oder ist das ein Einzelfall?

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Hallo Leute


    Danke für das große Interesse, das Angebot ist hiermit erfolgreich beendet :top:


    lg
    Maxx



    oh nö....schade.... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von tHiNkBiG
    Mein Vater hatte bei dem Angebot zugeschlagen, von Vodafone kam nun aber statt einem WLAN Modem ein ganz normales LAN Modem - hat noch jemand das falsche Modem erhalten oder ist das ein Einzelfall?


    Habe grad eben auch das Vodafone-Paket enthalten, ist aber auch nur eine Easybox A401 - also kein WLAN-Modem - drin, obwohl ich ein WLAN-Modem bestellt hatte. Hast du schon was von Maxx Mobile dazu gehört?

  • Standard bei Vodafone, daß man es bekommt"Info von Vodafone Kundenservice"
    Man bekommt WLAN Modem, indem man den Standard Modem zurückschickt.


    So wurde es mir erklärt bei Kundenservice...??? :gpaul:
    Schon komisch bei Vodafone :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!