hm na wenn das so ist...könnte der brief ja wirklich verloren gegangen sein bei der post, wäre ja nicht das erste mal (jetzt im ernst) und wenn da jeder damit einkaufen kann....nicht nachvollziehbar wer es war. dann müsste ich ihn wohl aber wirklich schnell einlösen nicht das die doch noch auf die idee kommen die gutschriftsnummer zu sperren falls das möglich ist.
200 Euro Conrad Gutschein erhalten ohne Vertrag zu haben, und nun?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tracid
hm na wenn das so ist...könnte der brief ja wirklich verloren gegangen sein bei der post, wäre ja nicht das erste mal (jetzt im ernst) und wenn da jeder damit einkaufen kann....nicht nachvollziehbar wer es war. dann müsste ich ihn wohl aber wirklich schnell einlösen nicht das die doch noch auf die idee kommen die gutschriftsnummer zu sperren falls das möglich ist.Dann fahr halt los. Ich brauch noch ein Energieverbrauchmessgerät, die gibts da...

-
-
In der Regel wird der Gutschein gesperrt .
-
Zitat
Original geschrieben von meon96
In der Regel wird der Gutschein gesperrt .So kann man es natürlich auch kurz zusammen fassen.

-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ich verstehe, was Du meinst. Voll und ganz. Und ich finde es auch ehrenwert, dass der Threadersteller überhaupt fragt - wenn wir alle mal ganz ehrlich sind, nur ein Bruchteil von uns würde überhaupt überlegen, ob uns dieser Gutschein wirklich zusteht! Es werden Preise verglichen, wenn ein Handy bei einem Händler mal 3€ billiger ist als bei dem anderen, ist das gleich eine Revolution.Der Großteil der User hier wäre doch einfach losgebrettert zu Conrad, hätte sich wahllos irgendetwas aus den Regalen gegriffen (am besten noch das, was bei eBay gut läuft, wenn man gerade keinen Eigenbedarf hat, was allerdings bei technikinteressierten Nerds und Geeks wie uns kaum mal der Fall sein dürfte :cool: ), und mit dem Kram nachhause abgedampft. Wenns an der Kasse einfach nur "MÖÖÖP!" gemacht hätte (Gutschein nicht akzeptiert), hätt man die Schuld auf den Aussteller geschoben, die Ware zurücklegen lassen, mit dem Gutschein ins Auto verschwunden, vom Parkplatz gefahren und nie wiedergekommen...
Ist doch so. Oder?
Hahaha ich kann nicht mehr
die perfekte Umschreibung des gemeinen TTlers :p :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!