Kann diverse User nicht finden

• vielleicht bin ich ja nur zu blöd. wenn ich die suche bemühe und rechts oben den gesuchten usernamen eingebe dann bekomme ich nie ein ergebnis. :confused:

mir haben ein paar user versucht eine pn zu schreiben, mein postfach war aber voll. nun möchte ich denen bescheid geben und kann sie über die suche nicht finden.

edit: "mich selber" finde ich ohne probleme. könnte es evtl sein, dass die usernamen in der benachrichtigungsmail nicht korrekt geschrieben werden.

ich meine diese hier:

Zitat

nehvada,

xxxxx hat versucht Dir eine Private Nachricht zu schicken. Da Dein Posteingang bei Telefon-Treff jedoch die maximale Anzahl an Privaten Nachrichten erreicht hat,....

• Wo genau und wie genau gibst Du die Usernames ein?
    Vielleicht hat sich bei Copy and Paste auch nur ein Leerzeichen an den Anfang oder das Ende des Namens eingeschlichen?

Hast Du mal hierüber gesucht?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Was ist für Dich die "normale Suche"?
    Die?
    Das ist imho eine Textsuche. Das heisst, sie durchsucht Texte von Postings etc. darauf, ob der Suchbegriff in einem Text vorkommt.
    Wenn also mal jemand z.B. "ich habe mal was bei nehvada gekauft" geschrieben hat, dann findet diese Suche "nehvada". Wenn aber noch nie jemand z.B. "ich habe was von Kallheinzmeier gekauft" geschrieben hat, dann findet diese Suche Kallheinzmeier auch nicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Bitte drücke Dich genauer aus und sage genau, wo Du was genau eingegeben hast!
    Wenn Du hier bei "Benutzernamen suchen" einen gültigen Usernamen eingibst und sonst nirgends etwas, sucht Dir die Suche alle Beiträge dieses Users heraus.
    Wenn Du hier einen gültigen Usernamen eingibst, sucht sie Dir den User selbst raus.
    Wenn Du hier einen Suchbegriff und einen gültigen Usernamen eingibst, sucht die Suche Dir alle Beiträge raus, in denen dieser User diesen Begriff geschrieben hat.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bitte drücke Dich genauer aus und sage genau, wo Du was genau eingegeben hast!
    Wenn Du hier bei "Benutzernamen suchen" einen gültigen Usernamen eingibst und sonst nirgends etwas, sucht Dir die Suche alle Beiträge dieses Users heraus.
    ....

alles klar, da diese user noch keine beiträge geschrieben haben kommt da auch kein ergebnis.

• Woher kennt man diese User, wenn sie noch keine Beiträge geschrieben haben? :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Woher kennt man diese User, wenn sie noch keine Beiträge geschrieben haben? :confused:

Aus einer PN zum Beispiel. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich nehme an, nehvada möchte etwas verkaufen. Da kommt es nicht selten vor, dass man PNs von 0-Postings-Usern bekommt.

Zitat

mir haben ein paar user versucht eine pn zu schreiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!