SilentBob, oder "Black List für jedes Handy"

• naja, nach feierabend nehme ich nur noch handynummern der Personen an mit denen ich auch sprechen möchte..ist noch einfacher ;) (unbekannt wird eh nur selten angenommen :D

• danke fuer die idee.
    die anruffilterung habe ich naemlich nach aufgabe meines blackberrys vermisst.

jetzt kann ich schlafen und werde nur von leuten geweckt, von denen ich das moechte, supa!

• Anzumerken sei auch noch, dass unbekannte Anrufer, also diejenigen, die ihre Rufnummer unterdrücken bzw. bei denen die Rufnummer von Haus aus nicht angezeigt wird, mit "SilentBob" auch nicht angenommen werden.

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Anzumerken sei auch noch, dass unbekannte Anrufer, also diejenigen, die ihre Rufnummer unterdrücken bzw. bei denen die Rufnummer von Haus aus nicht angezeigt wird, mit "SilentBob" auch nicht angenommen werden.

:confused: Ich dachte, das Ding ist nur ein Klingelton und kein Filter?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Richtig, nur ein Klingelton, den man einem bestimmten Profil zuordnet.

Da man aber unbekannte Anrufer nicht in seinen Kontakten hinterlegt hat bzw. hinterlegen kann, werden auch diese Anrufer bei aktiviertem Profil "SilentBob" nicht signalisiert, evtl. verpasst man dadurch einen Anruf, den man doch hätte annehmen wollen.

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• daher ja auch der vorschlag das "whitelist" zu nennen, da ja NUR die bekannten und gewollten nummern durch kommen.

beim iPhone gibts ja leider keine profile von haus aus, somit wäre es eine ständige einrichtung. oder man lädt sich myProfiles runter, welches aber meiner meinung nach auch noch nicht 100% funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    öhm, hab ich was verpasst?? :confused: :eek: :D

zumindest hast du ein jahr gebraucht den thread zu finden :D

• nevhada: gibt doch mcleaner fuers iphone. habs nicht daher keine ahnung obs gut ist.

• nachtrag fürs iPhone:

hier gibts ja keine profile, daher in den einstellungen "silentBob" auswählen, allen bekannten kontakten einen normalen klingelton zuweisen. bei bedarf dann in den einstellungen den normalen klingelton auswählen wenn man für alle erreichbar sein möchte.

Zitat

Original geschrieben von xemino
    nevhada: gibt doch mcleaner fuers iphone. habs nicht daher keine ahnung obs gut ist.

geht nur mit jailbreak, daher nicht für alle nutzer geeignet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!