Touch Pro (Raphael) Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte

• Zitat

Original geschrieben von ganxtaZero
    wozu braucht man einen diamond UND den pro ?! :confused:

Naja wo ich mir den Diamond vorbestellt hatte , wusste ich noch nichts vom Pro , ja dann kam er und dann die Pro bekanntmachung , nun habe ich beide , möchte aber den Diamond verkaufen , steht zu Zeit auch bei Ebay drin wenn er für das rausgeht was ich mir vorstelle ist er weck ansonsten behalt ich ihn , soweit ich zurück denken kann habe ich 2 Handys , immer mal eins zum wechseln , nun ist es der diamond und der Pro , wenn der Diamond rausgeht , hol ich mir entweder den HTC S740 oder mal was ganz anderes das Nokia 6500 Slide Black.
    Naja so hat jeder seine Hobbys.Ich hatte bis vor 2 Wochen auch noch den Touch Dual , den Touch , und den Kaiser , wollte mal alle von HTC sammeln , habe sie aber nun doch verkauft.

• KingOehz

würdest du ihn dir wieder kaufen den Diamond Pro oder bereust den Kauf? Deinen Bericht (Kurz-) habe ich gelesen, trotzdem stellt sich für mich die Frage ob es das Mehrgeld wert ist.

Ich bin nach wie vor am überlegen ob ich zuschlagen soll oder doch nicht. Würde mich über Usererfahrungen im Detail freuen. Für und wieder.

• wenn ich was bereue dann evt den Kauf des Diamonds , der Pro ist echt genial von der Anwendungen und der Vearbeitung das Top gerät , was es zur Zeit auf dem Markt gibt.
    Nach dem ich mich durch die BDA gelesen habe und alles so eingestellt habe wie ich es brauche ist es echt geil mit dem Gerät zu arbeiten.

• inwiefern bereust du den kauf des diamond und den de Pro NICHT?

was sind für dich die grundlegendsten unterschiede zwischen den Phones? ausser grösserer Arbeitsspeicher und Querztastatur beim Pro gg

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Generell ist es aber kein so grosser Nachteil....

Für mich ist das definitiv ein Nachteil, weil ich das Gerät gern mit dem Clip an allem möglichen fest mache (z.B. Gurt im Auto)

Zitat

...weil am den PDA am Gürtel tragen würde ihmo zu freakig aussehen...

Du erzählst mir was von freakig :rolleyes:
    Ich hab bisher den MDA Vario II, und die Tasche ist genau richtig. Das Gerät ist optimal geschützt uns lässt sich auch bei lockerer Sommerbekleidung am Gürtel/der Short befestigen damit man ihn nicht dauernd in der Hand halten muss.

Zitat

...Die "Mappe" ist eher dazu da, den PDA im Aktenkoffer oder in der Handtasche vor Kratzern zu schützen.

Ja ne is klar, weil an dem Ding keine Befestigungsmöglichkeit dran ist, werde ich in Zukunft überall mit einem Aktenkoffer (noch besser mit einer Handtasche) rumrennen. Danke für den Tipp, wieso bin ich da blos nicht selbst drauf gekommen :gpaul:

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    wenn ich was bereue dann evt den Kauf des Diamonds , der Pro ist echt genial von der Anwendungen und der Vearbeitung das Top gerät , was es zur Zeit auf dem Markt gibt.
    Nach dem ich mich durch die BDA gelesen habe und alles so eingestellt habe wie ich es brauche ist es echt geil mit dem Gerät zu arbeiten.

Das freut mich zu hören. Wie schlägt sich der Akku mittlerweile? Wieviele Ladezyklen habt ihr hinter Euch?

• Zitat

Original geschrieben von Elitorn

Ist beim Lieferumfang ein Adapterstück für den USB/Medienausgang auf Klinke 3,5mm dabei?

Gibts sowas überhaupt? Wenn ich mir das Teil hole will ich es auch an meinen Aux-in im Auto anschließen. Wäre ziemlich blöd, wenn das nicht klappen würde.

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Ja ne is klar, weil an dem Ding keine Befestigungsmöglichkeit dran ist, werde ich in Zukunft überall mit einem Aktenkoffer (noch besser mit einer Handtasche) rumrennen.

Ansonsten eben Sakkotasche oder Hosentasche. Der HTC Touch Pro ist ja nicht so gross das er nicht reinpassen würde.

• Zitat

Original geschrieben von Jauk
    Gibts sowas überhaupt? Wenn ich mir das Teil hole will ich es auch an meinen Aux-in im Auto anschließen. Wäre ziemlich blöd, wenn das nicht klappen würde.

sicher. geh zb. mal auf Amazon und gib in der kategorie handyzubehör bei der suche "htc touch pro" ein. da kommen einige sachen die man sich mal anschaun sollte. zb die end-geile tischladestation.

I8910

• Zitat

Original geschrieben von blumma
    inwiefern bereust du den kauf des diamond und den de Pro NICHT?

was sind für dich die grundlegendsten unterschiede zwischen den Phones? ausser grösserer Arbeitsspeicher und Querztastatur beim Pro gg

Ganau die Punkte sind es , dadurch läuft er stabiler und ist auch besser zu bedienen.

NokiaN95-1
    ich habe ihn 5 mal geladen , und ich habe heute 4 Stunden MP3 gehört , ca 45 min telefoniert , mit emails und internet 30 min , und Akku liegt bei ca 50 %.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!