Touch Pro (Raphael) Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Hallo,also ob gebrandtet oder nicht. Ich würde im Moment zur o2 Version raten.Günstiger zu bekommen,zudem lliegt ein TV Out Kabel schon bei. Tomtom als Testversion für 1Stadt ist bereits vorinstalliert. Wenn man das XDA Diamond Pro hat,würde ich ein ROM Update bei den Devs. empfehlen.Habe das Raphael German ROM drauf. Läuft noch schneller damit. Mehr nicht hier dazu.LG

Wie ist es denn mit dem O2 Branding. Wenn ich das ROM Update von den Developers draufspiele, hab ich dann wieder die original HTC Oberfläche? Kann man das ROM auch auf ein original HTC draufspielen? Wenns damit schneller läuft macht es ja Sinn.
    Wie ist es eigentlich generell mit den ROMS:

1) Sind die kostenlos?
    2) Hat man dann einen Garantieverlust?

Das Raphael ist echt ein richtig gutes Gerät und ich werde es mir nächste Woche auch bestellen bei Talkthisway.de. Die gebrandete Variante kostet dort mit Max M nur 32EUR und die Originale 111EUR. Will aber keine Branding Software, daher die Frage nach den ROMS.

Der Fred ist bisher echt geil! Bin eigentlich erst auf Seite 8 ;):D Also, falls schon was davon benatwortet wurde.... sorry.

Grüße
    Jauk

• Danke für die schnelle Antwort.
    Und wie siehts mit der Oberfläche aus? Ist das dann wieder die originale von HTC?

• Will den Post nochmal vorholen. Gibt es hierfür mittlerweile ein Proggi?

Jauk

• @firmware
    ja haste dann normale htc oberfläche, aber von der hardware her haste immernoch ein branding, da die tastatur andersfarbig is und evtl die form des handys

@rufannahme
    soweit ich weiß is das mit dem sliden auch ein programm, weiß aber nich welches, wüsste es aber gerne :)
    also ich hab auch n prog zur rufannahme drauf, is voll in ordnung

• öööhm gute frage, ich gugg ma eben nach und edite es sofort hier rein ^^

answerkeys disabler

aber ich hätte lieber das prog wovon du den screen reingestellt hast ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!