was ist das für ein Telefon?

  • Sachsenburger: meine antwort war eben kurz aber inhaltlich korrekt.
    also ich kenne 3 leute die so ein ding bei ebay gekauft haben und das ist einfach nur schlecht. verarbeitung zum teil nicht sauber, display hat ne miese auflösung sieht aus wie die ersten farbdisplays von nokia mit 4000 farben.


    solche dinger, nennen wir sie mal cect, wie dieser ebay shop hier verkauft meine ich damit... klick mich


    ich will euch das gerät natürlich nicht schlecht machen, wenn eures besser sein sollte und funktioniert. natürlich kommt es auch darauf an welche anforderungen man an ein handy hat.
    für mich wäre es nichts, auch weil ich schon 3 beispiele gesehen hab wie es nicht sein darf.

  • Brooklyn


    Hi,
    ja klar sachlich wars ok... aber 3... 4.... nette Worte zur Begrüßung sollten doch möglich sein... diese Verändern die ganze Aussage des Textes zum Positiven und der Leser empfindet es auch angenehmer. Im Moment müssen wir uns in Deutschland fast täglich über die Auswirkungen einer Politik, die niemand verdient hat, ärgern (ist höflich ausgedrückt).... in unserer Freizeit bestimmen wir aber (nach Möglichkeit) die Regeln... und unser Forum im TT-Treff ist doch ein gewisser Teil unserer (angenehmen) Freizeit...lange Rede... kurzer Sinn... Seid nett zueinander!


    Zitat

    also ich kenne 3 leute die so ein ding bei ebay gekauft haben und das ist einfach nur schlecht. verarbeitung zum teil nicht sauber, display hat ne miese auflösung sieht aus wie die ersten farbdisplays von nokia mit 4000 farben. solche dinger, nennen wir sie mal cect, wie dieser ebay shop hier verkauft meine ich damit... klick mich ich will euch das gerät natürlich nicht schlecht machen, wenn eures besser sein sollte und funktioniert. natürlich kommt es auch darauf an welche anforderungen man an ein handy hat. für mich wäre es nichts, auch weil ich schon 3 beispiele gesehen hab wie es nicht sein darf.


    Es ist halt so eine Sache über Dinge zu urteilen die man nicht besitzt oder über die man nicht aus eigener Erfahrung sachlich berichten kann und trotzdem negativ beurteilt. So wie Du 3 schlechte Beispiele kennst gibt es auch hier im Treff sehr positive Berichte. Einfach nur schreiben China = Schrott ist zu simpel und sehr oberflächlich. "Made in China Bauteile" findet man nahezu in fast allen elektronischen Geräten...bis hin zu Einheiten der Motorsteuerung im Auto... also so schlecht kann das Zeug ja nun doch nicht sein!


    Fazit: Jeder hat halt seine Meinung und das ist ok so, wer diese Teile nicht mag... auch in Ordnung... aber Beurteilen sollten nur die, die echte Erfahrung gemacht haben.


    Gruß Sachsenburger :)

    Erare humanum est!

  • Na dann habe ich ja Glück gehabt, dass ich mein Telefon nicht von diesem Ebayshop gekauft habe.
    Nochmal:
    Mit meinem Telefon bin ich zufrieden.
    Ich hatte vorher ein Siemens S 75, die Verarbeitung ist nicht wirklich besser.


    Von meinem Chinaphone das Display ist um längen besser, auch besser wie das Motorolla V3i von meiner Frau.


    Kamera ebenso,


    Akkulaufzeit - tja, hier habe ich ein Problem, ein Akku hält keine 24h allerdings hat der Hersteller mitgedacht und einen zweiten Akku mit dabei gelegt, der hält ne Woche. - Also eigentlich kein Problem.


    Die Menüführung ist wenn, die Übersetzung in Deutsche nicht so schlecht wäre auch in Ordnung.


    Bluetooth habe ich mit dem Siemens nie probiert, allerdings habe ich ein neues Autoradio mit Telefonadaption. Mein Telefon trage ich meistens in einer Tasche, links am Gürtel, dann kommt es zu Empfangsschwierigkeiten. Ob dies am Telefon oder am Radio liegt, keine Ahnung ich lege es seit dem ich das weiß in die Mittelkonsole.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!