Vodafone - In welchen Tarif wechseln?

• Hi,
    ich hab hier noch nen KombiComfort60 hier liegen, den ich leider nicht so nutzen kann wie ich mir damals vorgestellt hab. Ein Tarifwechsel in den KC Zuhause ist ja direkt nicht möglich. Allerdings hab ich im Internet gelesen, dass man wohl von der Superflat in den KC Zuhause wechseln kann. Stimmt das noch so?
    Gibts da ne bestimmte Wartefrist? Mir sind 25€ für 60 Freiminuten einfach zu viel... ab und zu wird die SIM-Karte schon noch genutzt (15 Minuten im Monat)...
    Und der Vertrag geht noch ca. 20 Monate...

• Die nötigen Infos findest du im entsprechenden Infodoc zum Tarif: LINK.

Dort steht zum Thema Tarifwechsel das Folgende:

• Dann werd ich wohl im KC60 bleiben müssen. Aber ich sehe gerade, dass die mir die erhöhte GG berechnet haben.. mal schauen was die Hotline dazu sagt..

• Ich würd sagen, probieren geht über studieren. Wenn du eh mit der Hotline telefonierst, kannst du ja mal wegen eines Wechsels in den Basic Tarif (~10,12 Euro / Monat) nachfragen.

• Hallo Chefkoch85!

Also ich hab den Tarif auch wechseln können und zwar auch mit TT-User Hilfe.

Gehe einfach in My Vodafone und melde dich dort mit deiner Kundennummer an. Dann geh in Tarifwechsel und wähle einfach den Kombi Komfort Tarif. Dann müsste der Tarifwechsel auch gehen. Hat bei mir zumindestens so funktioniert.

• Dieser "Trick" funktioniert nicht mehr.
    Es stehen lediglich die Tarife zur Auswahl, die HIER aufgeführt sind.

Die guten & günstigen Tarife wie z.B. KC08 wurden schon vor 1-2 Monaten aus den Wechseloptionen entfernt.

• kann mir jemand sagen, ob man aus dem vodafone superflat wochenende irgendwie in was günstigeres wechseln kann?
    vermutlich nicht, oder?
    ich blick die vodafoneseite gar nicht... :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!