PS3 Games aus Hnng Kong

• Hi,

hat schon mal jemand PS3 Games direkt aus Honk Kong bestellt? Über ebay.co.uk bin ich auf den Händler "offerhouse" gestoßen. Da kosten mich die Spiele immerhin nur die Hälfte incl. Versand von den Media Markt Preisen.

Das die Sachen da billiger sind, sieht man ja auch u.a. am Dual ShoCk 3 Controller. Der kostet da nur ca. 40€ mit Versand.

Die Gefahr ist eben immer, das es Raubkopien sind. Aber wie wahrscheinlich ist das, bei so einem großem Händler?

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• Raubkopien sind sehr unwahrscheinlich bis dato.

Schau mal bei yesasia.com, da bekommt man auch ab und an nen Schnäppchen und muss sicher kein Zoll zahlen.

Auch der DS3 ist sehr billig, hab 2 Stück für je 36 € bekommen.

Gruß

• Die Games sind nochmal erheblich günstiger bei dem ebay Händler als bei yesasia.com.

Mit dem Zoll muss man dann eben sehen.

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• Gibt es da aber nicht Probleme mit europäischen Konsolen? Ich weiß nicht wie das mit der PS3 ist, aber damals zu zeiten der PS2 gab es da Probleme mit Games aus dem nicht-euopäischen Raum auf europäischen Konsolen. ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• nö, die spiele sind weltweit spielbar! ich war selber letztes jahr in HK und hatte damals auch überlegt mir ne PS3 mitzunehmen! spiele kein problem, Blue-Rayes etc wegen dem ländercode schon!

ich schätze mal das raubkopien aufgrund der blue ray noch eher selten sind...

greetz weesel

• ich habe einige Spiele aus den USA. Auf einem Röhren-TV laufen die teilweise nur in 4:3. Auf einem HD-TV (per HDMI) läuft's problemlos. Liegt wohl an NTSC? (der 16:9-TV kann zwar NTSC, die PAL-PS3 lässt sich aber nicht dazu überreden das Signal in 16:9 auszugeben. Ich habe also, wenn ich kein breitgezogenes Bild will, rechts und links schwarze Balken :( )

Wie's bei Spielen aus Honkong aussieht weiß ich nicht, kann sein, dass das Problem hier nicht besteht.

• Zitat

Die Gefahr ist eben immer, das es Raubkopien sind. Aber wie wahrscheinlich ist das, bei so einem großem Händler?

Aus den Höhen des Himalaja sind für 10 Euro alles Originale, das brennen da die Frauen per Hand auf Tücher, die sich drehen können und verkaufen das hier unter der Hand für 25% des Originales :gpaul:

http://feedback.ebay.de/ws/eBa…365&which=negative&page=1

Sicherlich kan man sich selbst bilden und entscheiden, ob man zur Not Geld versenken will. das muss man selbst entscheiden können - jeder ist ja mündig und mind. 18, wenn er bei Ebay angemeldet ist.

• Bei der PS3 handelt es sich definitiv nicht um Raubkopien, die gibt es für Blu-Rays schlicht noch nicht :). Mit Gamehubs hab auch ich sehr gute Erfahrungen, kann ich sehr empfehlen!

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!