Hallo,
ich möchte euch mein kaum gebrauchtes MSI Wind U100 Netbook (Farbe:weiß) anbieten.
Das Netbook wurde über den Online-Shop Cyberport.de am 05.08.08 gekauft. Nach dem Kauf hatte ich es nur wenige Male genutzt, der Akku hat noch keine 10 Ladezyklen hinter sich.
Achtung, die Recovery-Partition habe ich komplett gelöscht. Es sollte aber kein Problem darstellen, da im Lieferumfang noch eine Recovery-DVD mit Windows XP Home beiliegt (den Lizenzschlüssel findet ihr auf dem Aufkleber unterhalb des Geräts). Denkt bitte dran, dass ihr ein externes DVD-Laufwerk benötigt, um von der DVD zu starten - im Lieferumfang ist kein CD/DVD-Laufwerk vorhanden ![]()
Zustand des Geräts:
Das Gerät lief bislang einwandfrei! Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich noch keine Mängel festgestellt. Die mitgelieferte Tasche hat leider einige Kratzer und Macken (siehe Fotos).
Des Weiteren habe ich am 12.08.08 von amazon.de einen 1GB Arbeitsspeicher-Riegel zugestellt bekommen, welchen ich in das Gerät eingebaut habe. Das Gerät läuft somit ab sofort mit 2GB Arbeitsspeicher (1GB bereits vorhanden + 1GB neu hinzugefügt). Durch diese Speichererweiterung wurde der Garantie-Aufkleber auf der Unterseite beschädigt (darunter liegt eine Schraube zum Öffnen des Geräts). Laut MSI ist dieses aber unproblematisch, ich habe dieses auch schriftlich vom MSI-Support bestätigt bekommen.
Den riesen MSI U100 Aufkleber habe ich entfernt, dieser klebt nun auf einer CD-Hülle, die dabei ist (siehe Fotos). Vorher hat er unterhalb der Tastatur geklebt (sah ziemlich schrecklich aus *grins*).
Auf dem Deckel befindet sich noch die Schutzfolie.
Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, dass Fingerabdrücke und etwas Staub sich leider nicht vermeiden lassen ![]()
Das Netbook wird wie folgt geliefert:
- MSI Wind U100 mit 80GB Festplatte, WLAN und Bluetooth
- 2GB Arbeitsspeicher
- Akku: 3 Zellen Akku
- Tasche (leider etwas beschädigt, siehe Foto)
- Netzteil
- Recovery-DVD mit Windows XP Home inkl. Service Pack 3
- Support-CD mit Treiber, Tools, Bedienungsanleitung
- Faltblatt "Quick-Start-Guide" + Garantiekarte
Weitere technische Details findet ihr hier:
http://global.msi.eu/index.php…aincat_no=135&cat2_no=582
Die oben genannte Rechnung von Cyberport.de vom 05.08.08 lege ich selbst verständlich bei.
Das Gerät und das o.g. Zubehör befindet sich in OVP.
Zum Schluss möchte ich noch kurz darauf hinweisen, dass sämtliche Gewährleistungs- und/oder Garantieabwicklungen direkt mit dem o.g. Händler oder dem Hersteller abgewickelt werden müssen.
Preis:
VB 430 Euro inkl. Versand
Abwicklung:
Der Käufer überweist das Geld auf mein Konto, danach schicke ich das Paket per versichertem Versand an ihn.
Gerne auch Abholung in Fulda.
Ich stehe auch in der TT-Vertrauensliste oder bei ebay mit 100% positiver Bewertungen (siehe hier).