Samsung SGH-i200 Erfahrungen?

  • Hallo,


    hat jemand Erfahrungen mit dem neuen Samsung SGH-i200 Smartphone?


    Windows Mobile Smartphone mit einer normalen 10er Tastatur und ohne Slider. Genau das was ich suche und was es nirgendwo gibt.


    Aber leider hat das SGH-i200 nur 25 MB Speicher. Das reicht nicht für meine Outlook Daten. Wie kann man heute ein neues Gerät mit 25 MB Speicher produzieren?


    Ist es eventuell möglich die Outlook Daten auf der Speicherkarte zu speichern?


    Gruß


    SR

  • Re: Samsung SGH-i200 Erfahrungen?


    Zitat

    Original geschrieben von Snoopyracer

    Ist es eventuell möglich die Outlook Daten auf der Speicherkarte zu speichern?


    Gruß


    SR


    Klar du Nase... :p

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • In der aktuellen connect ist ein Test des SGH-i200. Dort hat das Gerät bei den Empfangseigenschaften miserabel abgeschnitten.

  • Re: Re: Samsung SGH-i200 Erfahrungen?


    Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    Klar du Nase... :p


    Das ist super. Dann schreibe mir doch mal bitte wie das genau geht. Woher weiß ActiveSync wo die Daten gespeichert werden?


    Gruß


    SR

  • Zitat

    Original geschrieben von fkweb
    In der aktuellen connect ist ein Test des SGH-i200. Dort hat das Gerät bei den Empfangseigenschaften miserabel abgeschnitten.


    Schade, hätte Nachfolger für meinen SDA music werden können.

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Re: Re: Samsung SGH-i200 Erfahrungen?


    Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    Klar du Nase... :p


    Ich frage mich immer noch wie das genau funktioniert. Warum gibst Du uns darauf keine Antwort.


    Gruß


    SR

  • ich zitiere mich mal selber:



    **ich hätte da noch eins anzubieten :cool:

  • Habe es heute für 99€ im saturn gesehen. Wie sieht es mit dem Akku aus, im Laden ist es mit stand by von 680 Std angegeben ? Könnte ich mir vorstellen, da es im Internet beim googeln Seiten gibt, die von einem 1100mAh Akku reden(das wäre super).
    Allerdings sind auf der Samsung Seite nur 280Std angegeben. Das könnte dann höchstens ein 800mAh Akku sein.
    Wisst ihr mehr, bzw. kann jemand aus der Praxis die oben beschriebenen negativen Empfangseigenschaften bestätigen ?
    Das Display sah eigentlich im Laden recht gross aus(bin Nokia 6120c gewohnt). Es war nur kein Strom drauf, vielleicht täuscht die Umrandung etwas Grösse vor ?


    Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!