PS2 Spiele zum downloaden

• Hab günstig (40 €uro) ne paar Monate alte erworben.

Jetzt wollt ich mal fragen ob man irgendwo ne Demo downloaden kann die ich mir dann auf ne DVD rom brennen würde zum testen, Spiele waren nämlich keine dabei ... Die wollt er extra verkaufen...

Kennt wer ne Seite?

War schon in ner Tanke, aber die ganzen Computerzeitschriften haben alle nur PC Spiele drauf, werben aber mit "PC, PS, PS2, PS3, PSP usw." Fachzeitschrift.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Bei der PS2 gibt es keinen Download, zumindest keine Legale.

Es gab' mal ein PS2 Magazin damals, wo eine entsprechende Demo DVD beilag. Aber die habe ich schon seit langem nicht mehr gesehen.

Da wirst Du wohl um den Kauf einiger Spiele nicht herum kommen. Aber die bekommt man gebraucht doch quasi hinter her geworfen; jetzt rein vom Preis her gesehen :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Gibt es hier eigentlich PS2- Profis unter euch?

Ich habe nämlich im Internet einen Media-Player gefunden den man aufspielen soll damit man divx usw. abspielen kann, wie ichstallieren ich den? Die *.bin und die *.cue auf ne CD/DVD rom brennen und einfach starten???

Was gibt es noch für Software?

Kennt wer ein gutes PS2 Forum?

Achja, und wo kann die die BDA Downloaden?

Mich würde nämlich interessieren für was die USB-Anschlüsse auf der Fronseite sind?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

• Gewisse "Dinge" kann man mit einer PS2 im Orignalzustand nicht machen. Wenn Du mehr willst, musst Du die legalen Pfade verlassen :D

Die USB Anschlüsse sind für verschiedene Sachen gut; EyeToy (Videokamera für Spiele), Headset für Online Spiele, Mikrofon bei Singstart, etc.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• grundsätlich kann man mit einer ps2 wirklich nichts anfangen ;)

aber wenn man einen chip hat, geht schon einiges, vom netzwerkadapter mit hdd über spiele :cool: bis hin zu dem angesprochendem mediaplayer, der divx und mp3s abspielen kann.

weiteres gerne per pn.

mfg

• Geht's noch geiziger? Du hast die PS2 schon sehr billig bekommen und jetzt kannst du dir nicht mal ein paar Spiele bei ebay kaufen? Kaum ein Spiel wird dich mehr als 10 inklusive Versand kosten.

Gib dir ein Ruck und lass das Raubkopieren links liegen, so hast du mehr vom Spiel.

:(

• Geht's noch unhöflicher???

Wo bitte hab ich was von billigen Spielen bekommen geschrieben???

Ich wollte lediglich gestern (Sonntag, in Bayern haben dort die meisten Geschäfte geschlossen!) die Playstation testen.

Auf die Videothek (danke für den Tipp KingPin) bin ich nicht gekommen!

:(

Gruß

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!