Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen…
ich habe folgendes Problem:
ich besitze seit knapp 7 Wochen das Nokia N82 und letzte Woche ist mir die Speicherkartenabdeckung beim (wie immer) vorsichtigen öffnen durchgebrochen!!!
ich dacht so, dass kann ja nicht sein und hab gleich erst mal nen paar Nokia Service Center in Hannover angeschrieben.
von insgesamt 4 Läden, hat mit nur einer geantwortet und mit deren Antwort bin ich in keinster Weise zufrieden…
erstens: die meinten, das es wahrscheinlich kein Garantiefall sein, weil es ein Mechanisches Teil ist…
und zu guter letzt: die wollen es tatsächlich 3-5 Werktage zum reparieren bei sich behalten…
auf die Frage, ob ich diese Abdeckung eventuell (ohne öffnen des Gehäuses) selber austauschen könnte, gab der Shop mir keine Antwort!!!
nach ein paar Minuten googlen, hab ich die Speicherkartenabdeckung als Ersatzteil bei diversen Shops zum bestellen gefunden! Mit etwas Gefühl, könnte man dieses weiße noch am Handy klaffende Gummi, doch rausziehen oder? (das Plastik habe ich schon komplett entfernt, weil es immer irgendwo hängen geblieben war)
an der Speicherkartenabdeckung ist ja so ein kleiner „Widerhaken“ am Gummi, die Frage ist nur, ob ich das ins Handy reingeschoben bekomme…
hat irgendjemand damit schon mal Erfahrung gehabt?
ist bei einen von euch überhaupt schon jemals die Speicherkartenabdeckung durchgebrochen?
bin über jede Antwort dankbar
Gruß
Tobie