Ich suche ein Zweithandy (Nokia 5310 oder doch ein anderes?)

• Hallo Community,

Ich hab das Nokia N95 als mein Haupthandy und nun suche ich noch ein passendes Zweithandy.
    Das Spielzeug sollte ein guten MP3 Player haben, sollte in de Verarbeitung gut sein und sollte nicht so teuer sein.

Mir würde spontan das Nokia 5310 einfallen. Mir gefiel es anfangs gar nicht so, aber mittlerweile kann ich mich dafür immer mehr begeistern. Den Preis so um die 150 Euro finde ich auch okay.

Ich hatte mal das Nokia 3250 was mir auch sehr gut gefiel. Allerdings ist es kaum noch erhältlich und neu kostet es noch 199 Euro in diversen Ebay Shops. Allerdings finde ich den Preis übertrieben, da es ja schon ein paar Jährchen auf den Buckel hat. Oder ist der Preis doch noch angemessen?

Welches würdet ihr von den beiden nehmen. Da ich eigentlich bei Nokia bleiben möchte (wegen Symbian) find ich kaum alternativen. Wisst ihr noch welche? Wie gesagt Nokia ist mir am liebsten.

Danke für eure Hilfe.

Vlg

Olli

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Ich würde zwischen 3250 und 5310 klar das 5310 wählen, einfach weil es neuer ist und ein besseres Display hat. Symbian hat es allerdings nicht, sondern S40.
    Kannst dir ja mal das neue 5320 anschauen, das hat Symbian. Und kostet so um die 200 Euro (günstiger.de).

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!