E61i - trotz Hard Reset Programme nicht gelöscht

• Ich habe vorhin einen hard reset durchgeführt (*#7370#) und sämtliche Daten auf der Kingston 2 GB Karte gelöscht. Vorher selbstverständlich nochmal alle Tel-Kontakte mit Outlook synchronisiert.

Nachdem ich alles gelöscht habe, habe ich das E61i mit Outlook synchronisiert um die Telefonbucheintrage wieder auf's Handy zu bekommen. Der Spuck fing schon mal damit an, dass einige Tel-Einträge die passenden Fotos abgespeichert haben, sprich das picture-phonebook voll instant war. Weiter ging's dann damit, dass von mir abgespeicherte Themes im Telefonspeicher zu finden waren.

Frage: wie kann man das sch.... ß Handy komplett löschen?

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Grün + * + 3 halten und einschalten...

Das hat den gleichen Effekt wie die *#7370#
    Viel wichtiger ist doch an der Stelle, wie du synchronisiert hast? Das kann schon sein, wenn du dein Backup zurück spielst, dass dann auch Programme wieder drauf sind. Nach dem Reset ist bei mir allerdings erst mal alles weg. Hast du mal nach gesehen, bevor du das Handy wieder gesyncht hast?

• Nein hat nicht den gleichen Effekt, mit den *#-Codes hatte ich schon oft die gleichen Probleme wie der TE, mit dem Affengriff hats bisher immer funktioniert...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Grün + * + 3 halten und einschalten...

Wo liegt der Unterschied zum hard reset? Ultra hard reset?

Ich habe kein backup gemacht, sondern die Telefonbucheinträge einfach nur mit Outlook synchronisiert. Meines Wissens wird das picturephonebook dabei NICHT übertragen, aber sagt es mir wenn ich falsch liege. Die Themes hätten aber auf jeden Fall gelöscht werden müssen.

PS: ich kann über den obigen code im Netz nichts finden.

Hier auch nicht:

http://nokiaport.de/index.php?mid=&pid=codes

• Gute Frage, ich kann dir nur sagen das es bisher oft so war das der *#-Code das verhalten wie bei dir gezeigt hat und der Affengriff hat alles platt gemacht. Es gab aber AFAIR eine Software bzw. ein Branding welches einen Hardreset beim E65 verhindert hat, dort hat nur ein Softwareupdate geholfen.

BTW: Ungeduldig? ;):D

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!