Modischere Handyfarben !! ??

• Hallo,

ich brauch eure Hilfe und hoffe ihr wisst was.

weiss jmd ob es auch noch andere Farben ausser silber, weiß, pink und schwarz für Handys der Firmen Nokia und Sony Ericsson gibt?

Bin bisher auf das SE S302 und W595 in blau gestoßen. Diese Farbe wäre ideal. Bei Nokia hab ich nix schönes in einem kräftigen blau gefunden. Es sollte halt schon die Qualität des Herstellers sein und kein Coverpimp.

Vielen Dank für eure Hilfe.
    Falls ich den falschen Ort gewählt hab, verzeiht mir bitte, aber ich glaub ihr wisst ne Menge und das will ich nutzen.

MFG
    Kevin

• was hat so eine frage im werbeforum verloren?

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• Motorola PEBL in zig Farben, darunter auch türkis bzw hellblau; Motorola RIZR Z3, K1 auch in blau. Nokia N81 auch in blau...man muss suchen, dann wird man fündig.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Motorola PEBL in zig Farben, darunter auch türkis bzw hellblau; Motorola RIZR Z3, K1 auch in blau.

Thx, leider möchte kein Motorola sondern ein Nokia oder SonyEricsson.

MFG
    Kevin

• und das N81 ist doch nur am Rand blau.

Sony Ericsson S302 würde mir jetzt spontan einfallen und von Nokia die neue Supernova Serie.

Gruß, Simon

ps: ich stehe ja mehr auf grün, gelb, orange :)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von kevi21

MFG
    Kevin

Sony Ericsson T650i in grün oder blau. Habs selbst in grün und finde es nach wie vor als eines der schönsten SE Geräte der letzten Zeit.

CU Karim

• Zitat

Original geschrieben von kevi21

MFG
    Kevin

Dann gehe doch malauf die Homepage`s der jeweiligen Hersteller....
    Dann findest Du unter anderem das
    http://www.nokia.de/link?cid=PLAIN_TEXT_596963
    Ist zwar auch nicht ggaannzz blau, aber doch anders als die anderen Phones und "in Echt" sehr schön...(das ist aber Geschmackssache...;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!