Moin,
mir kommt gerade die Frage auf, kann man die Internet 250 MB von E-Plus auch im Ausland (Großbritannien) nutzen?
Björn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
mir kommt gerade die Frage auf, kann man die Internet 250 MB von E-Plus auch im Ausland (Großbritannien) nutzen?
Björn
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Nein.
Danke. Dann wird das wohl sehr teuer E-Mails abrufen... ![]()
E-Plus bietet doch eine Daten-Roamingoption, 49 Cent/MB oder so - schau mal auf der Webseite, bemueh' die Hotline oder wirf' die Suche an.
E-Plus bietet doch eine Daten-Roamingoption, 49 Cent/MB oder so - schau mal auf der Webseite, bemueh' die Hotline oder wirf' die Suche an.
Das klingt gut. Danke für deine Antwort...werde mich mal bemühen...
http://www.eplus.de/download/p…evorteil_06_2008_endg.pdf - UK scheint nicht dabei zu sein.
http://www.eplus.de/download/p…evorteil_06_2008_endg.pdf - UK scheint nicht dabei zu sein.
Schade, UK würden 1MB / 6 Euro kosten....
Sonst wäre das günstig gewesen 1MB / 50 Cent.... ![]()
Na ja mit einer 3reload aus Österreich kostet 1 MB nur 15 cent, und wenn man günstig die relaod-datenkarte erwischt nur 2 cent/MB (oder man kauft gleich die 3 GB mit USB-HSPDA-Modem für 100 Euro, die es auch so in Schweden gab, ggf. auch in England). Konnte mich jedenfalls in Schweden, Italien und England nicht über den Preis meiner Daten-reloadkarte beschweren. Zudem kann man aber auch überall Prepaidkarten kaufen und die Tarife der einheimischen Karten sind ja auch nicht so teuer (es gibt überall Tages- oder Monatsflats). Ich empfehle aber die Reload, die ist in deutscher Sprache und man kennt die (österreichische) Nummer, zudem ist der Anruf mit 45 cent/min nach Deutschland auch etwas günstiger als die 54 cent/min, der deutschen Karten (und hat kein ankommendes Roaming, falls jemand dich günstig auf eine österreichische Nummer anrufen kann oder will). Allerdings kann es sein, dass 3 nur ein vergleichweise eplusartiges Netz besitzt, d.h. Großstädte voll versorgt auf dem Land manchmal Lücken. Kommt halt drauf an wo du hinreist.
Aber für Videotelefonate sollte man die reload nicht nehmen.
(Darauf achten ob die Karte noch aktiviert werden muss, dies sollte dann über einen anderen Anschluss erfolgen, da die Karte in Deutschland nicht roamt. Macht die Hotline bei Anruf aber in zwei Minuten.)
PS: Ist aber trotzdem das falsche Forum. Daten und besonders Daten im Ausland sollten ins Forum "mobiles Internet"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!