Handyvertrag mit Rückzahlung und PS3 ?

  • Guten Morgen..


    Ich habe dieses Forum durch Zufall gefunden, und gesehen, daß hier ne Menge Leute sich richtig gut im Tarif und Anbieterdschungel auskennen :)


    Ich wollte mal anfragen, ob es einen Vertrag mit Rückzahlung und PS3 gibt, oder welches alternativ das günstigste Angebot für eine PS3 ist.


    Vielen Dank schonmal.

  • hi



    also erstmal Willkommen im Forum und im Moment gibt es so eine Aktion noch nicht da die PS3 noch zu teuer ist. Du kannst dir aber eine PS3 durch div. Handyverträge "Finanzieren" und das günstigste Angebot is mit 2 x web n walk plus dayflat je 4,95 € / Monat also um die 240 € für die PS3



    Gruß

  • bammab
    Im Moment gibt es leider kein solches Angebot mehr! :(

    MacUser sein ist wie NavySeal sein. Eine kleine ausgewaehlte Gruppe, mit Zugriff auf die modernste Technologie der Welt, die man ausschickt um schwierige Probleme, schnell und effizient zu loesen!

  • Sowas können wir anbieten auf Anfrage.


    Allerdings haben wir derzeit nur PS3 40 GB da... mit 2 x w'n'w connect inkl. Dayflat und 2 w'n'w Sticks I für 49,00 EUR Zuzahlung.
    Die Sticks kannste bei eBay verkaufen oder wir schreiben je Stick 50,00 EUR gut.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hab ein Angebot bestellt,
    2x w'n'w connect DayFlat + Motofone F3 + PS3 80GB + 19.- Euro.
    Hoffe, dass alles klappt, die Verträge wurden gestern nachmittag/abend genehmigt und sind im "Mein T-Mobile" vorhanden. Mal sehen wann die Geräte kommen. Händler will ich erstmal nur auf Wunsch per PN nennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!