Ring. Neuer Anbieter?

  • Hab bis jetzt ein paar hübsche Nummern im Format 01575 - a0bb000 und 01575 - a00b000 gefunden, aber da der Pool so gross ist fällt es trotzdem schwer sind für ne konkrete Nummer zu entscheiden.


    Bei Simyo und Blau, wo immer nur 2-4 10.000er Blöcke online gingen war das einfacher.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.



  • Alleine schon die Vorwahl wäre sowas von KO für mich :D

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von blaugrau2000
    Alleine schon die Vorwahl wäre sowas von KO für mich :D


    Wieso denn? An die 01577 hat man sich auch inzwischen grössten Teils gewöhnt.

    Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

  • Wobei ich die 01575 von Callax aber immer noch schöner finde als die 01570 von Vistream, weil eine 0 in der Vorwahl oder irgendwo mitten in der Rufnummer gefällt mir nicht. Wenn dann gehör(t/en) die 0(en) ans Ende der Rufnummer.


    Aber 017... wäre natürlich schon schöner.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Wobei ich die 01575 von Callax aber immer noch schöner finde als die 01570 von Vistream, weil eine 0 in der Vorwahl oder irgendwo mitten in der Rufnummer gefällt mir nicht. Wenn dann gehör(t/en) die 0(en) ans Ende der Rufnummer.


    Und findest du die 01575 auch besser als die 01577?

    Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

  • Kann jemand erklären warum man bei vistream eine 1 im Inland und eine 2 im Ausland vor die PIN tippen muss (in D funktioniert die 2 vor der PIN auch teilweise) und aber bei callax dies nicht notwendig ist?


    BrandMobile, mvneco, Netcologne haben ja E-Plus Rufnummern und auch deren Netzcode 262-03, daher kann ich das dort verstehen.


    PS: Die 10667 erkennt callax! Damit ist callax bei BASE auch netzextern.

  • Ring (Callax) ist kein Vistream-Ableger, also anderes Thread

    Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

  • Das war ganz klar eine callax/ring frage und hat mit vistream gar nichts zu tun!
    vistream war nur ein Bsp.


    Ich wiederhole meine frage: Warum benötigt man bei callax keine 1 oder 2 vor der PIN? Also doch kein echter MVNE wie vistream, sondern wie Brand Mobile/Netcologne nur ein E-Plus ableger mit eigener Vorwahl??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!