OT:Hoffentlich "sterben" meine mittlerweile 2 Jahre alten,nie aufgeladenen RING SIM endlich!!!
Gruss
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OT:Hoffentlich "sterben" meine mittlerweile 2 Jahre alten,nie aufgeladenen RING SIM endlich!!!
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Gruss
-ralf-
Ob da mal die nicht die Wahrscheinlichkeit bei GTCom höher gewesen wäre
Da müsstest Du zwar noch 12 Monate warten, aber da wären die Karten dann bestimmt richtig abgeschaltet.
Ich bin neugierig, ob sich das Design von ring ändern wird unter GTcom.
Das Einloggen funktioniert nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von 0172
Ich bin neugierig, ob sich das Design von ring ändern wird unter GTcom.
Der Internetauftritt oder die SIM?
Beides.
ZitatOriginal geschrieben von 0172
Beides.
Ich schätze, dass vom Design die ring Seite ähnlich sein wird, nur das Kundenportal wird so wie bei allen anderen GTCom Ablegern aussehen. Bei der SIM kommt es darauf an, ob GTCom bzw. ring in einen Aufdruck investieren will, da wurde bisher aber bei GTCom immer gemacht. Ich kenne keine rein-weiße SIM von GTCom.
Wie eine SIM aussieht ist doch nahezu egal,meist sieht man die kurz und dann lange Zeit nicht mehr.
Ausnahme duerften Sammler und deren Alben sein.:-)
-ralf-
Durch die E-Mail habe ich nun eine neue Telefonnumer von ring: 0180 51 75 017
So langsam aber sicher müssten doch die neuen Sim - Karten vor der MNP in den Briefkasten landen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!