Tausche oder Verkaufe HTC TYNT II Kaiser incl. 6 GB Speicher

• Nun muss er doch wieder weg, der gute:

HTC TYNT II Kaiser incl. Standardzubehör (ohne HTC Tasche u. Companion-CD, die sich ja problemlos nachladen lässt) im Originalkarton mit Rechnung von 01/08 - das Gerät ist mit Displayfolie und in sehr gutem Zustand

zusätzlich gibt es:

Eine 6 GB Micro SD Karte von Sandisk (auf selbiger finden Leute, die entweder eine entsprechende Lizenz oder keine Skrupel haben ein TomTom 6 Europa und den Nav N Go IGO 8 Deutschland9 - das heißt mit dem Teil kann man sofort losnavigieren) - google-Maps habe ich zusätzlich darauf geladen, ebenso den praktischen Railnavigator der Bahn);
    eine Docking Station mit zusätzlichem Ladekabel;
    ein Seido Schutzcase;
    eine Melkco Ledertasche (deutlich besser als die nicht beiliegende originale von HTC;
    ein zusätzlicher Akku.

Alles in sehr gepflegtem Zustand.

Ich hätte gern dafür:

Palm treo 750; 680; 500; centro
    HTC Diamond touch (nur HTC, kein XDA etc,.)
    Samsung Omnia; I780;
    SE P1i; G900
    und andere nette Vorschläge, aber bitte mit konkreter Vorstellung zum Wertausgleich und dies bitte an: schillerad (a) t-mobile-sidekick.de

Kaufpreis für das Paket: 333.- frei Haus

• Und noch einmal abwärts -

310.- EURO frei Haus für:

Gerät in einwandfreiem Zustand (Rechnung von 01/08) incl. Displayfolie mit WinMobile 6.1 prof., Ladekabel, USB-Kabel, Headset, Dockingstation mit zusätzlichem Ladekabel, 6 GB MicroSD, Ledertasche, Hardcase, 2. Akku, TomTom Karten West- und Osteuropa auf Speicherkarte, Nav N Go iGO 8 Deutschland auf Speicherkarte

Tausch mit Wertausgleich z.B. gegen: SE P1i, G700, G900; Palm centro, 750, 680.
    1: 1 z.B. gegen Samsung I780; XDA/HTC Diamond, Nokia E71.

• Und immer noch nichts geklappt - der TYTN II ist wirklich eines der besten Geräte, die ich bisher im tgl. Betrieb hatte, aber für meine Nutzungsgewohnheiten einfach zu groß - deshalb noch einmal:

Verkauf für 299.- frei Haus per DHL Paket:

Gerät in einwandfreiem Zustand; Wm 6.1 geupdatet, Originalkarton mit Stanardzubehör ohne Companion-CD u. HTC Tasche - zusätzlich: San Disk 6 GB incl. SD Adapter mit TT 7 West u. Osteuropa) u. NavIGo 8; Hardcase; Ledertasche. die volle Bedienbarkeit gewährleistet; Dockingstation, 2. Akku. Originalrechnung kommt mit; alle von mir geladene Freeware (googele maps usw.) bleibt drauf.

Tausch möglich gegen: Nokia 6210 Navigator; 6220 classic; SE C702; SE P1i; Palm centro; Treo 680 (bitte jeweils ein konkretes Zuzahlungsangebot machen) oder 1:1 gegen HTC Touch Diamond/XDA Diamond

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!