deutsche Nokia 6100, woher?

• Moin!

Mittlerweile werden hier und auch in eBay Nokia 6100s mit deutscher Software made in Germany angeboten.
    Mir ist aufgefallen, dass eigentlich keiner eine Rechnung mitliefert.
    In Ebay wird z.b. damit geworben, dass man 2 Jahre Garantie hätte.
    Stimmt das wirklich?
    Ich dachte Nokia hätte nur 1 Jahr, wer übernimmt also das 2. Jahr?
    Ein "Händler zum Handy" gibt es ja nicht, also besteht ja auch kein Anspruch auf eine Gewährleistung von 24 Monaten.

Woher stammen diese Gerät jetzt eigentlich?
    Die Anleitungen sind übrigens in französisch/englisch...

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

• Diese Geräte werden definitiv in Bochum hergestellt und haben ein dt. Menü. Sind sind allerdings nicht ursprünglich für den dt. Markt bestimmt. Sie werden sozusagen reimportiert. Ich war mit so einem Gerät beim NSC. Es gab keinerlei Probleme.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• das erste Jahr geht an Nokia, das zweite geht an uns. Wir Hänlder kaufen die geräte ja auch ein, und die Jungs welche uns die Geräte verkaufen, sind halt da, wenn das ding nach dem ersten Jahr seinen Geist aufgibt;)

Was es die Geräte angeht, ja, es sind definitiv deutsche Geräte. Ob die nun, wie immo sagt, für Deutschland bestimmt sind oder nicht, das kann ich leider nicht sagen. Ich weis nur, das alles deutsch ist, sproch die Tastatur, BDA und Menü.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Es gab keine Probleme. Ich wollte mir ein anderes Cover holen. Sie hatten aber nur das light blue, das dunkel blaue und das gelbliche Cover da.
    Es ist eine engl. BDA, eine franz.BDA und eine arabische BDA dabei gewesen.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!