Jahrestreffen 2008 - Köln re-united!

  • Hi,


    ich werde auch mit dabei sein beim Treffen, hab soeben überwiesen. :)


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • M09 ist auch dabei - war ein hartes Stück Arbeit in dazu zu bewegen :D


    Wenn es dann doch nicht genug sind/werden, na dann legen wir auch mit bei das es reicht um den laden für uns zu haben. Wer mich kennt, weiß das ich auch genre ein bis zwei bierchen mehr drinke - da kann ich mit Mattes sicher schritt halten. :)

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Hallöle zusammen


    habe gestern das Geld für 35 User gg. Quittung bezahlt (752,50).
    Sie war nicht besonders glücklich drüber, dass wir nur 30 Leut sind.


    Leider ist immer noch nicht von allen Usern das Geld eingegangen.
    Somit habe ich 193,50 aus eigener Tasche bezahlt. Ich würde mich
    freuen, wenn die fehlenden User noch überweisen, danke...


    Cheers
    Dag

  • Ich finds grad nirgends: Wann geht das ganze eigentlich (offiziell) los? Sprich, wann muss ich da sein, um noch was vom Buffet zu bekommen? :D

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Mist. Habe diesen Fred erst jetzt entdeckt; wohl ein bisschen kurzfristig. :mad:


    Warum?


    Neue Gesichter sind immer gerne gesehen.


    :)

    Too old to die young

  • Klar, immer wieder gerne :)
    Wende er sich vertrauensvoll an DagBO, der hat bestimmt noch ein Plätzchen für Dich frei. :)



    Bess demnähx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Ich finds grad nirgends: Wann geht das ganze eigentlich (offiziell) los? Sprich, wann muss ich da sein, um noch was vom Buffet zu bekommen? :D

    Beginn ab 17:00 Uhr / Buffet ab 19:00 Uhr


    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Mist. Habe diesen Fred erst jetzt entdeckt; wohl ein bisschen kurzfristig. :mad:


    Klar kannst Du kommen - entweder "RatzFatz" überweisen oder am Samstag in bar an der Bar

  • Hallo


    DagBO: Bitte nenn mal mein "Mitbringsel" um in "handypaul" (ja, das ist sein Nick, auch wenn er nicht Paul heißt, aber so als Anlehnung an meinen Nick wurde diese Schnapsidee mal so umgesetzt. Eigentlich nur wichtig für die Namensschilder, falls es welche geben wird am Samstag :)

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!