HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • Habt ihr eigentlich CustomRoms drauf?
    Ich habe eine Zeit lang das perfekte ROM gesucht und bin derzeit seit langer Zeit bei Miri von den xda-Developern hängen geblieben.
    Ist ein Windows 6.5 Rom auf Englisch, von der Performance her kann da kein 6.1er mithalten. Was sagt ihr?

  • hatte lange Zeit das PAQ HD 2.4 drauf (sehr schnelles 6.1er ROM) und nutze zur Zeit auch das Miri v19 mit nativem Kernel :top:


    Find es absolut brauchbar!

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart


  • Wenn ich auf den Tab gehe, dann sucht er ewigkeiten um schließlich zum Ergebnis zu kommen, nix zu finden :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von nas-t
    Wenn ich auf den Tab gehe, dann sucht er ewigkeiten um schließlich zum Ergebnis zu kommen, nix zu finden :-(


    Du bist dir sicher, meinen Post gelesen zu haben? Da steht nämlich, was du machen sollst... :rolleyes:


    Falls du es nicht schaffst, die Bibliothek zu finden, drückst du einfach im Musik-Tab unten links auf "Bibliothek". Falls du ein englisches custom rom drauf hast, könnte da auch "Library" stehen. So schwer ist das ja wohl nicht zu verstehen, oder?
    Das die Lieder beim ersten mal nicht direkt angezeigt werden, hab ich doch geschrieben...


    Die Schuhe kannst du dir aber mittlerweile selber zubinden, oder? ;) :D

  • Zitat

    Original geschrieben von bundy33
    Sind das überhaupt mp3-files? Ich weiß nicht genau was der Musikplayer so verträgt.


    Laut http://www.htc.com/www/product/touchhd/specification.html


    # AAC, AAC+, eAAC+, AMR-NB, AMR-WB, QCP, MP3, WMA, WAV


    Daran sollte es wohl eher nicht scheitern...
    Außer er nutzt Flac oder sowas. Aber wie schon gesagt. Der Music Player sagt bei mir zuerst auch, er findet nix. Aber wenn ich die Bibliothek öffne, ist trotzdem alles da drin...
    Probiert es einfach mal aus. Musik-Ordner umbenennen, TF3D suchen lassen, sehen, dass er nix findet, Bibliothek öffnen -> Alles da...

  • Zitat

    Original geschrieben von Fusel Wusel
    Du bist dir sicher, meinen Post gelesen zu haben? Da steht nämlich, was du machen sollst... :rolleyes:


    Falls du es nicht schaffst, die Bibliothek zu finden, drückst du einfach im Musik-Tab unten links auf "Bibliothek". Falls du ein englisches custom rom drauf hast, könnte da auch "Library" stehen. So schwer ist das ja wohl nicht zu verstehen, oder?
    Das die Lieder beim ersten mal nicht direkt angezeigt werden, hab ich doch geschrieben...


    Die Schuhe kannst du dir aber mittlerweile selber zubinden, oder? ;) :D


    Vielen Dank für den "netten" Hinweis..........

  • hallo,


    ich habe nun leider auch ein problem mit meinem touch hd, und zwar funktioniert der virba nicht mehr, weder bei tastenberührung, noch bei anruf/sms.
    auch das virbrieren in der lautstärkeauswahl ist weg.


    was mir jetzt einfällt ist, dass das teil schon vor 1-2 wochen ab und zu aussetzer mit dem vibra hatte.


    garantiefall und einschicken ? zum händler oder direkt htc ?
    wie lange dauerts ca bei htc, schätze mal 3-4 wochen ?

  • Mach doch erstmal ein Hardreset (entweder per "Griff") oder unter Einstellungen - System - Speicher löschen


    Wenn es dann nicht funktioniert, ist wohl das Mainboard im Po, dann kannst Du es einschicken.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • hab jetzt die neue firemware von april geladen, und es vibriert weiterhin nicht.


    bleibt wohl doch nur einschicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!