HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von nas-t
    Vielen Dank für den "netten" Hinweis..........


    So böse wars nicht gemeint ;)


    usmave: Wenn der Vibrationsalarm nichtmal mehr in der Software auftaucht, ist da irgendwas sehr kaputt.
    Um ein Einschicken wirst du nicht herumkommen. Das dauert dann halt 3-4 Wochen. Wobei man sagt, dass der Reparaturservice derzeit stark überlastet ist.
    Wenn du Glück hast, tauscht dein Provider das ja direkt aus. Je nachdem, wo du gekauft hast.

  • naja, freies gerät :-)


    wie dem auch sei, wie durch geisterhand funktioniert der vibra wieder, sowohl die tasten als auch klingelton und settings.

  • Hi Leute !


    Kann mir jemand sagen wie sehr man Win Mobile bei der Bedienung des Touch HDs "bemerkt" ? Sind viele Menüs nur Text Menüs wie bei Win oder ist es eher mit Grafiken aufgebaut.
    Ich kann mich nicht entscheiden welches Gerät ich kaufen soll.


    Günstige Variante wäre das Samsung S8000 Jet oder dann eben das Touch HD oder das neue Toshiba TG01. Das TG01 bekommt aber teilweise sehr schlechte Bewertungen. Dort z.B. erscheint Win sehr oft und die Icons sieht man nur bei den großen Menüs.


    Kann mir jemand helfen ?

  • Hi, ich möchte gerne demnächst ein ROM-Update bei meinem HTC touch HD (o2)durchführen und möchte alle meine Daten/Einstellungen sichern.
    Meine Frage ist nun, ob man mit "spritebackup" alle Daten wieder komplett herstellen kann, nachdem man ein ROM-Update durchgeführt hat??


    Momentan habe ich die ROM-Version 1.14.207.2 und möchte nun auf die aktuelle o2-ROM-Version 1.57.207.1 updaten.


    Danke im voraus

  • Hallo Fans,
    möchte mir gerne ein HTC zulegen nur bin ich mir nicht sicher, welchen ich nehmen soll.


    Ich surfe öfter mit dem Handy im Internet und ICQ. Z.Z. habe ich ein nokia N82 aber leider unzufrieden, da die Seiten bauen sich echt langsam auf und das per Wlan mit 32000DSL Geschwindigkeit.
    Wollte mal gerne von euch wissen, ob HTC die Seiten per Wlan schnell aufbaut??? Nokia braucht bei mir nur für die Google Seite schon mal 10-20sek. Bei Ebay Seiten da pennt man schon ein.


    Ich finde Touch HD nett nur möchte ich von euch wissen, ob irgendw. bessere Modelle von HTC gibts oder auch bald kommen werden als touch HD?? Das Telefon sollte schon Touchdisplay haben und nicht ne Tastatur. Wlan N Standard wäre auch nett, dann brauche ich nicht mit g arbeiten, haben hier über 20 Wlan, die gegenseitig sich bestrahlen und natürlich zu Störungen kommt.

    Schöne Grüße


    Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

  • Und Wlan N hilft bei Störungen?....
    Ich hab hier WLan-N, aber an der Internetgeschwindigkeit merkt man da nix. Liegt vllt auch daran, das mein DSL gar nicht so schnell ist, wie das Netzwerk ;)


    Der Nachfolger vom Touch HD wird der Firestone werden. Die ersten Bilder sind durchgesickert. Wird wohl erst Ende des Jahres erscheinen.
    Man muss auch nicht immer das beste Suchen. Ein Nachfolger macht ein Handy nicht schlechter. Nur günstiger... ;)

  • Wlan N hat anderen Frequenzbereich als G. Werden bei dir die InternetSeiten schnell aufgebaut?

    Schöne Grüße


    Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

  • Ich hab (noch) keinen Touch.
    Ich habe hier aber einige HTC Geräte liegen - ich kann mich nicht beschweren.
    Mein N95 braut per WLan für google 3 Sekunden (!), der PPC genau so. Gefühlt etwa gleich schnell wie die UMTS-Verbindung...

  • Ich kann für einen guten Preis das ein paar Monate alte HTC Touch HD von einem Kollegen bekommen.



    Eigentlich wollte ich mir das HD2 zu legen, aber das ist mir ca 550€ doch schon sehr teuer für mich.



    Ist das ältere Touch HD noch zuempfehlen?



    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!