Beiträge von Eugene Tooms

    Hi !


    Mir wurde von der Telekom angeboten auf Hyprid umzusteigen weil wir bei der Telekom gekündigt haben. In Gebiet hier gibt es nur eine 16er Leitung und wir sind zu KabelBW mit iner 100er Leitung gewechselt.


    Die Dame am Telefon meinte ich hätte dann 50 per LTE + die 16 vom DSL also ca 66.
    Kann mir jemand sagen wie das so funktioniert und ob diese Technik was taugt ?


    Ich wäre für Hilfe dankbar.


    auch ich war wegen des kleines Displays letztes Jahr vom iPhone zum HTC One gewechselt. Das One ist sicher ein gutes Gerät und ich bin auch recht zufrieden damit aber ich vermisse iOS schon ziemlich und wenn es nun ENDLICH bald ein 5,5 Zoll iPhone geben wird, bin ich super glücklich denn das werde ich auf jeden Fall kaufen.

    Hallo !


    Hat hier jemand Erfahrung mit der Kombination One M7 und den Beats Studio Wireless Kopfhörern ?
    Als ich diese Woche im Saturn war, wollte ich mit Hilfe einer Verkäuferin einen Beats Wireless Kopfhörer (nicht Studio ) mit meinem HTC verbinden aber mein One konnte den Kopfhörer nicht finden.
    Bevor ich nun fast 400€ für einen Kopfhörer ausgebe wäre es schön zu wissen ob meine One damit auch funktioniert.
    Ich will wieder zurück zum iPhone aber bis das 6er erscheint dauert es ja noch eine Weile.

    Hi !


    Ich habe mal eine Frage. Wenn ich zu Hause im WLAN bin passiert es regelmäßig dass ich erst das Display einschalten muss um Nachrichten zB per WhatsApp zu erhalten weil das HTC erst wieder die Verbindung zum WLAN herstellt wenn das Display aktiviert ist. Es kommt also dauernd vor, dass ich Nachrichten sehr spät erhalte nur weil ich nicht regelmäßig das Display aktiviere.
    Kennt ihr das Problem und kann man was dagegen machen ?

    Zur Erinnerung noch mal diese Frage:


    Noch eine Frage: Ich habe heute aus dem Kalender eine Erinnerung auf dem Sperrbildschirm. Wie kann ich die entfernen damit die Erinnerung nicht immer wieder angezeigt wird ?


    Ich habe da auch noch eine neue Frage. Die beiden Tasten unten Back und Home, warum leuchten die manchmal und manchmal nicht ? Kann man irgendwo einstellen dass die immer leuchten ?


    Vielen Dank

    Hi !


    Seit gestern bin ich Besitzer eines HTC One. Davor hatte ich das iPhone 4s. Der erste Eindruck ist wirklich sehr gut.


    Ich würde nun gerne mit der App SyncMate die Kontakte von iTunes auf das HTC laden. Leider klappt das aber nicht.


    Musik war kein Problem aber die Kontakte landen irgendwie nicht auf dem One. Hat da jemand Erfahrung und kann mir evtl helfen ?


    Noch eine Frage: Ich habe heute aus dem Kalender eine Erinnerung auf dem sperrbildschirm. Wie kann ich die entfernen damit die Erinnerung nicht immer wieder angezeigt wird ?



    Viele Grüße

    Hi !


    Seit gestern bin ich Besitzer eines HTC One. Davor hatte ich das iPhone 4s. Der erste Eindruck ist wirklich sehr gut.


    Ich würde nun gerne mit der App SyncMate die Kontakte von iTunes auf das HTC laden. Leider klappt das aber nicht.


    Musik war kein Problem aber die Kontakte landen irgendwie nicht auf dem One. Hat da jemand Erfahrung und kann mir evtl helfen ?


    Viele Grüße

    Sowohl ich habe meine Mutter gestern ne lange SMS geschrieben als auch sie mir und auch noch sie an ihre Schwiegertochter. Die SMS kamen als EINE an ( bei mir iPhone ST hat irgend ein Samsung Touch Screen Handy )


    Ich denke man kann doch dann davon ausgehen, dass es nicht am Handy meiner Mutter liegt, oder !?

    also das Problem ist wenn meine Mutter ihrem Freund schreibt. Meine Mutter O2, Freund hat Congstar soweit ich weiß.


    Also beim 6303 in der Anleitung steht auch drin, dass es aufgeteilt wird.


    Dass es technisch mehrere sind und die natürlich kosten ist klar. Es geht nur darum, dass die SMS eben als ganzes ankommen soll.


    Was soll man jetzt machen ?